Sie sind nicht angemeldet.

Ads

Social

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. September 2006, 13:46

Bluterguss?

Hallo ich habe mal eine frage.

Gestern abend/nacht gab es aufeinmal so ein dumpfes klopfen ( 1 mal) im aquarium so als wenn ein fisch mit voller wucht gegen die scheibe geschwommen wäre. habe dann nochmal das aq lich eingeschaltet und gesehen das meine guppy dame etwas benommen durchs aq geschwommen ist war dan aber nach ca 1-2 minuten wieder weg und ist normal weiter geschwommen. Als ich nun heute morgen das licht angeschaltet habe und nach ihr geschaut habe war auch alles in ordnung bis auf einen grossen blau-rötlichen fleck auf einer seite des kopfes auch das auge ist dort etwas geschwollen und blau-rötlich unterlaufen.
Ich kann es mir nur so erkläaren das sie sich irgendwie erschrocken hat und dann gegen die schreibe/ filter/ heizer geschwommen ist.
so geht es ihr aber wohl ganz gut sie schwimmt normal futtert normal und jagd dem kleinen guppynachwuchs hinterher
Ich woltle mal fragen ob ich da irgendwas machen sollte oder kann

Lieben Gruss Catyska

Social Bookmarks