Fotowettbewerb September Hausbesetzer oder die Wels-WG

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. September 2006, 01:07

Hausbesetzer oder die Wels-WG

2

Freitag, 8. September 2006, 05:29

Hi,

kann es sein, dass das Bild etwas groß ist, selbst mit DSL dauert es etwas länger es aufzubauen und dann sehe ich nur die nette Rüsselbarbe und muss skrollen.

Verkleinere doch bitte das Bild etwas, da gibt es ja auch hier im Fotowettbewerb Größenbeschränkungen. Danke

3

Freitag, 8. September 2006, 10:15

Hab gleiches Problem wie Liam.

Gruss,

Björn

4

Freitag, 8. September 2006, 14:45

Hallo,

Größe der Datei: über 3 MB

wir haben alle das selber Problem :-D

Gruß Micha

PS: ich habe mir die Grafik einfach auf den Desktop kurz gespeichert und konnte es somit anschauen.
Ich kann noch keine Punkte vergeben, die Bildqualität ist sehr schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fie« (8. September 2006, 14:50)

Pro-Zombie

unregistriert

5

Freitag, 8. September 2006, 15:17

Hi

Wenn ihr FF benutzt einfach rechtsklick aufs Bild und auf Grafik anzeigen klicken...

Interessantes Bild, aber der "Leuchtfisch" stört enorm. 3 P

6

Freitag, 8. September 2006, 21:35

RE: Hausbesetzer oder die Wels-WG

Da ich es oben nicht mehr ändern konnte, hier die verkleinerte Version und ohne den störenden Skalar.

Danke nochmal für den Hinweis!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guido« (8. September 2006, 21:45)

7

Samstag, 9. September 2006, 07:45

moin guido

ich finde dein bild schön

8

Montag, 11. September 2006, 21:27

hi,

also, bei mir war das bild oben schon verkleinert! wow, super gelungen!!!!!

lg Tehresa

geloescht-3

unregistriert

9

Montag, 11. September 2006, 21:29

hi

schönes bild aber irgendwas spiegelt mitten im Bild und zieht das ganze Auge darauf 5 Punkte

mfg

unregistriertes Mitglied

10

Montag, 11. September 2006, 22:46

Hallo!

Ich finde das Bild sehr unruhig und nicht sehr scharf.

Die Idee ist aber gut daher gibt es von mir 6 Punkte.

Mal ne andere Frage:

Wieviel versch. Arten hast du in dem Becken? Wie groß ist das Becken?
Kannst du mal eine Gesamtbeckenansicht reinstellen?

11

Mittwoch, 13. September 2006, 22:13

Hallo,

das Bild ist nicht schlecht. Leider stören die Spiegelungen in der Scheibe und es fehlt ei Fokuspunkt fürs Auge. Es wird nicht gleich deutlich was uns das Foto zeigen möchte, da kein ganzer Fisch oder eben der ganze Steinberg drauf ist. So weiß man nicht wo man hingucken soll.
Trotzdem nett!

6Pkt falls es interessiert.

lg Dark

12

Donnerstag, 21. September 2006, 15:41

Hi!

Das Bild ist nciht so gelungen.

Aber wegen den süßen Welsen :]

7p

Social Bookmarks