Fotowettbewerb September Rotfeuerfisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2006, 17:08

Rotfeuerfisch

Hallo,
hier nun mein Beitrag für den Monat September.
Es handelt sich dabei um einen Rotfeuerfisch mit den lat. Namen Pterios voltitans.
Da es ein Meereswasserfisch ist pflege ich diesen Schönling nicht selber, durft ihn nur knipsen.

2

Montag, 4. September 2006, 20:09

RE: Rotfeuerfisch

Ich finde das Foto sehr gut gelungen. Der Rotfeuerfisch ist wunderbar scharf abgebildet. Schade das der Hintergund so hell ist, so kommt die wahre Pracht weniger zur Wirkung. Ein sehr schönes Foto :]

3

Montag, 4. September 2006, 20:12

Hi,

ich findes das Bild auch schön scharf und gelungen. Nächste Jahr machst Du das Bild an gleicher Stelle nochmal, dann sind Algen über den Hintergrund gewachsen und es ist dunkler ;).

Für mich sind es 10 von 10 Punkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »campy« (4. September 2006, 20:13)

4

Montag, 4. September 2006, 20:16

:-D

5

Dienstag, 5. September 2006, 11:15

Hi,

der Fisch ist klasse getroffen, aber der Hintergrund nicht so optimal von der Farbe her. 9 Punkte von mir.

6

Dienstag, 5. September 2006, 11:35

RE: Rotfeuerfisch

Hallo,
danke allen für die Kritik und die Punktzahl.
Versuche alles in das nächste Bild einfliesen zu lassen.

7

Samstag, 9. September 2006, 08:01

moin adam

toller fisch tolles bild

8

Sonntag, 10. September 2006, 01:09

Hallo,

kann mich den Vorredner nur anschließen, sehr schöner fisch und ein schönes Foto.

Von mir gibt es leider nur 9 Punkte wegen dem Hintergrund.

Social Bookmarks