Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. August 2006, 21:25

Reisebericht " Tanganjika - Safari"

mit freundlicher Genehmigung von meinem Aquaristikfreund Diethelm

2

Samstag, 26. August 2006, 14:20

Reisebericht " Tanganjika - Safari"

Super, vielen Dank dafür!

Es macht Spaß zu lesen man würde am liebsten selbst dorthin und natürlich klasse Bilder!

lg Dark

3

Samstag, 26. August 2006, 15:15

Hi,

gell da kommt so richtig Fernweh auf. Als er mir das damals geschickt hatte, war ich hin und weg. Man merkt so richtig die Begeisterung von Diethelm.
Demnächst will er daran weiterschreiben.

Grüße
Volker

4

Samstag, 26. August 2006, 19:43

RE: Reisebericht " Tanganjika - Safari"

HALLO

echt stark muß dein ausflug gewesen sein, wäre ich auch gern mitgefahren, aber bestimmt nicht mhr mit nach hause.

gruß rize33

5

Sonntag, 27. August 2006, 00:30

Hallo,

ich bin ehrlich voller Neid und Bewunderung seine Ziele und Träume so leben zu können!

Sollten wir hier mal ein Forentreffen am Tanganjika See planen, sagt mir bitte frühzeitig wann es losgeht.
Ich würde dafür sofort einen "Taucherschein" machen.

Mehr solcher Berichte bitte!

Grüße

Peter

6

Mittwoch, 30. August 2006, 22:48

Hallo

Wer weiß vielleicht plant ja wirklich mal der ein oder andere eine solche Reise. Dann klink ich mich vielleicht ein, wenn ich Geld hab und frühzeitig bescheid weiß. ;-)

Also sgat bescheid wenn ihr sowas plant.

lg Dark

Social Bookmarks