Fotowettbewerb August "sterbai"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 22:39

"sterbai"

Hallo, mein Beitrag zum Fotowettbewerb August.
Die geringe Schärfentiefe ist gewünscht, beim Tier aber grenzwertig ausgefallen. Aber ich hoffe dennoch wert hier auszustellen.
»RAGE« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4010.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RAGE« (24. August 2006, 22:46)

2

Freitag, 25. August 2006, 00:30

RE: "sterbai"

hi,

super geiles bild, gefäält mir gut und der sterbai auch.

10 point go to: rage ^^

gruß

kai

3

Freitag, 25. August 2006, 01:23

Ein wirklich gut gelungenes Foto, ausgesprochen scharf - gefällt mir sehr gut.

Pro-Zombie

unregistriert

4

Freitag, 25. August 2006, 02:42

Hi

gutes Foto, aber die Schwanzflosse is nich ganz scharf. 9 Punkte

5

Freitag, 25. August 2006, 05:27

Hi,

das Bild ist sehr schön. 10 Punkte!

Frage: Ist es normal das der Kiemendeckel so rot ist und auch ein rötlicher Fleck in Höhe der Schwanzflosse? Man könnte meinen "er" wäre krank?

Grüße

Peter

6

Freitag, 25. August 2006, 09:23

Zitat

Original von Liam
Hi,

das Bild ist sehr schön. 10 Punkte!

Frage: Ist es normal das der Kiemendeckel so rot ist und auch ein rötlicher Fleck in Höhe der Schwanzflosse? Man könnte meinen "er" wäre krank?

Grüße

Peter

Hallo.
Dank Euch!

Nein, er/sie ist nicht krank. Das Foto ist knapp ein Jahr alt und das Tier ist quietsch fiedel. ;)
Die Rötung ist wohl ein Resultat aus Blickwinkel und Lichteinfall.

7

Samstag, 26. August 2006, 20:48

Zitat

Original von Pro-Zombie
Hi

gutes Foto, aber die Schwanzflosse is nich ganz scharf. 9 Punkte

Hallo Rage,

kann mich Pro Zombi nur anschliessen, leider ist die Schwanzflosse nicht ganz scharf, trotzdem ein sehr schönes Foto und ein sehr schöner Fisch.

Von mir gibt es auch 9 Punkte

8

Samstag, 26. August 2006, 21:40

man rage du willst wohl immer gewinnen
was du natürlich au verdient hast
lob von
robin

Schnellchen

unregistriert

9

Dienstag, 29. August 2006, 00:12

Ein absolut gelungenes Bild - 10 Punkte

10

Dienstag, 29. August 2006, 00:39

Hallochen RAGR,

super Photo :], gefällt mir sehr gut.

Gruß Rainbow

11

Mittwoch, 30. August 2006, 18:39

Hoi,

Ich finde immer zu niedlich, wenn Corys nur auf ihren Bauch- und Afterflossen balanzierend herumsitzen! =)

Deine Farben sind schön natürlich (da kein Blitz verwendet wurde), nur wäre etwas mehr Tiefenschärfe nicht schlecht gewesen.
Trotzdem gelungen!

greetz Aline

Social Bookmarks