Fotowettbewerb August Corydoras Paleatus auf blatt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. August 2006, 03:21

Corydoras Paleatus auf blatt

Huhu Foris,
zum Fotowettbewerb August werd ich auch mal meinen Beitrag leisten, das Foto ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem eins meiner Besten Fotos :)
Bin auf eure Meinung gespannt ;)

MfG
Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scheeli« (5. August 2006, 03:21)

2

Sonntag, 6. August 2006, 01:03

Hiho,
ich antworte hier mal als erster ;)
Schönes Bild, muss man sagen du bekommst neun Punkte, denn die linke Seite erscheint mir ein wenig arg dunkel, wäre da noch ein Blatt wäre es besser.

Doch mach dir nichts draus 9 Punkte sind nicht die wenigsten ;)

khaninchen

unregistriert

3

Sonntag, 6. August 2006, 07:10

Hi,

Mehr als mich anschliessen kann ich mich da wohl nicht.

Von mir gibts ebenfalls 9 Punkte.

Liebe Grüße
Sabine

4

Montag, 7. August 2006, 13:39

Hi,

schönes Foto, auch von mir 9 Punkte.

Gruß Hans

5

Samstag, 12. August 2006, 06:07

Hallo,

ein nettes Bild.

7 Punkte.

Grüße

Peter

6

Samstag, 12. August 2006, 19:27

Hi,

Das gefällt mir richtig gut!
Der blasse Cory wirkt vor dem leuchtenden Blatt sehr schön und der Farb-Schwarz-Kontrast ist auch sehr schön.

Nur hätte der Cory mit dem Gesicht zur Kamera sitzen müssen!

greetz Aline

7

Mittwoch, 16. August 2006, 21:57

Ausgesprochen gut gelungen. Das es links dunkler wird, finde ich vollkommen in Ordnung - schade das der letzte Rest der Schwanzflosse fehlt. Schönes Farbenspiel - einfach klasse

Schnellchen

unregistriert

8

Mittwoch, 16. August 2006, 22:42

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an - ein wirklich schönes Foto mit schönen Effekten - 10 P

9

Donnerstag, 17. August 2006, 09:36

Mir gefällt das Bild ganz gut! Nur der Cory hätte evtl. noch etwas mehr in der Mitte sein sollen, dann wäre die Schwanzflosse ganz drauf. 8 P.

Social Bookmarks