Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geloescht-3

unregistriert

1

Montag, 24. Juli 2006, 22:40

Chatter- und Familientreffen bei Sabine und Christian

Chatter- und Familientreffen bei Sabine und Christian

Die war unser Abschlussfoto von links gesehen sind es:
Christian (Kiffer), Josef (Gastgeber zum Essen), Wilma (der Hund), Sabine (Gastgeberin zum Essen), Gitti, Sabine (unsere ausm Forum) mit Tobi (Sohn von Sabine und Josef), Kai (pro-zombie) und unten liegt noch Lucy (der andere Hund)

Tobi und Kessy hatten eigentlich nix anderes zu tun als das *zensiert* und deswegen dürfen sie sich auch das 1. Offizielles Chatpärchen nennen.

Einem in allem hatten wir einen super abend es hat richtig viel Spaß gemacht. Es wurde getrunken, gelacht und geredet. Es wurde absolut keiner ausgeschlossen. Jeder hat mit jedem geredet. Es waren viele Einzelgespräche und auch mal wieder als komplette Gruppe. Das Thema war einfach Gott und die Welt von A-Z haben wir alles durchgekaut mal waren es die Fische 10Minuten später wieder der deutsche Staat mit seinen Steuern.

Man hat sich nach 10 Minuten super wohl gefühlt.

Vermisst wurden natürlich Olaf und die T. Familie. Ich hoffe ihr seit beim nächsten Treffen dabei.

Und weil ich nicht mehr Fotos reinstellen kann / will hab ich noch eine kleine Seite für *zensiert* Kessy wird ihre Fotos dann auch noch reinstellen.

Dann geht noch ein bester dank an Josef und Sabine für die super Hütte und Gastfreundschaftlichkeit (Ich hoffe unsere Sabine richtet es nochmals aus) und natürlich auch an Sabine und Christian für die klasse Organisation und die Übernachtungsmöglichkeit.

mfg

Christian

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 00:46

Hi,

von wegen wir hatten nix anderes zu tun! Na warte! Das nächste treffen kommt bestimmt, dann gibt es haue! ;)

Tobi´s (Winddancer79) und Kessy´s Schlaflager mit Wachhund.

Chrisi, der Chatmoderator

Kai (Pro Zombie)

Gitti

Tobi und Gitti

Tobi und Wilma

Unsere Sabine

Sabine die Gastgeberin

Josef der Gastgeber und Grillmeister

Das essen kommt.

Die Stimmung war echt gut.

Josef

Chrisi mit Hund

Der Morgen danach

LG Kerstin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kessy« (25. Juli 2006, 00:56)

khaninchen

unregistriert

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:48

Hallo,

Die Bilder sind einfach klasse geworden, nur schade dass sie nicht mal annähernd die Stimmung wiedergeben können, wie sie wirklich war.
Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Treffen.

Die Grüße an die Gastgeber werde ich selbstverständlich ausrichten.
Die Organisation war eine Kleinigkeit und gern geschehen, kein Dank nötig.

Wir haben uns auch gefreut dass es allen so gut gefallen hat und Sabine und Josef sagten bereits, dass alle jederzeit wieder herzlich gern wieder zu ihnen kommen können. Mal sehen ob wir es dann schaffen die Hexe beim nageln von der Wand zu holen, am Sonntag hat sie schon heftig gewackelt. :-D
Nebenbei erwähnt, Sabine denkt schon länger drüber nach sich ein Aquarium anzuschaffen. ;)

Das einzige das mir am Treffen nicht gefallen hat ist, dass es viel zu schnell vorbei war. Beim nächsten mal sollten wir Freitags anfangen.

Sobald Kiffes Fuß wieder in Ordnung ist sind wir fürs nächste Treffen bereit.

Liebe Grüße, auch von Kiffe
Sabine

Petra T.

unregistriert

4

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:36

Hallo ihr Lieben

na da haben wir ja leider leider leider 'ne Menge verpasst :(

aber wie schon gesagt : aufgehoben ist nicht aufgeschoben !

Tolle Fotos mit tollen Leuten, hoffe das wird genauso wenn wir dabei sind

*fg*

Bis bald und ganz herzliche Grüße, vor allem an die Turteltauben :]

Eure Pitti

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:19

Hi Petra,

ähm welche Turteltauben meinst du? ;) Das nächste mal müßt ihr auf jeden Fall dabei sein!
LG Kerstin

Petra T.

unregistriert

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:13

huhu Kerstin

welche Täubchen werde ich wohl meinen ??? Natürlich die, die sich zuerst
angesprochen fühlen 8)

Zitat

Das nächste mal müßt ihr auf jeden Fall dabei sein!

klar...kein Kunststück. Ist ja hier
;)

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:19

Hi,

Sorry Petra aber nach Berlin fahren wir nicht.
LG Kerstin

Petra T.

unregistriert

8

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:37

na sowas...wieso das denn?

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:54

Hi Petra,

ist momentan zu weit weg. wir waren ja jetzt erst in Wickede. Außerdem müßten wir dann erst wieder die 3 Hunde unterbekommen.
LG Kerstin

geloescht-3

unregistriert

10

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:56

hi

bis Nürnberg reicht wenn ihr fahrt :)

könnt dann euer auto bei mir unterstellen und mit reinspringen hohlen dann noch Gitti und gut ists :)

mfg

unregistriertes Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geloescht-3« (27. Juli 2006, 20:56)

11

Freitag, 4. August 2006, 23:02

tja, nach den Fotos zu urteilen; habe ich ja wohl was verpasst :( :(

Hoffe, dass ich beim nächsten mal mit dabei sein kann ;)
Gruß Claudia

240l Aquarium
5 x Ancistrus / 4 x Hemigrammu strodostomus / 2 x Botia striata / 15 x Guppys

Pro-Zombie

unregistriert

12

Samstag, 12. August 2006, 22:50

Hi

Ich schreibe dann jetzt mal meinen ersten Beitrag nach 3 Wochen Urlaub:

Das Treffen war einfach nur cool. Coole Leute Coole Stimmung. Beim nächsten Treffen bin ich - und auch die T. und Olaf - hoffentlich auch dabei :).

bis zum nächsten mal. man liest sich.

Social Bookmarks