Fotowettbewerb Juli mein kleiner Guppy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:29

mein kleiner Guppy

Hier ist einer meines Guppy-Nachwuchses

LG, Kascha

2

Montag, 10. Juli 2006, 10:02

Der Guppy ist nicht sehr gut getroffen. Er ist ziemlich unscharf und es fehlt auch an Farbe. Ich muss ja fast eine Brille anziehen, um was zu erkennen ;) --->3 P.
Achja: und diese Flecken auf der rechten Seite des Bildes finde ich störend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CPO« (10. Juli 2006, 10:03)

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:40

Hi,

ja sicherlich ein nsüßer Guppy, aber er füllt das Bild nicht so richtig aus :-D

Der Hintergrund ist schön scharf, aber der kleine Guppy nicht. Du hättest vieleicht mehr ausschneiden sollen, dann wären die störenden Reflexionen auch nicht mehr zu sehen.

greetz Aline

4

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:55

Hallo Kascha,

der Ausschnitt könnte besser gewählt sein, Fisch unscharf und Reflektionen rechs auf der Scheibe. Drei Punkte dafür.

Grüße: Thorsten

khaninchen

unregistriert

5

Montag, 31. Juli 2006, 17:34

Hi,

der Hintergrund an sich ist schön, nur der Fisch ist leider nicht wirklich das was man als erstes sieht.

4 Punkte

Social Bookmarks