Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:46

Ultimativer Beweis: Corys wühlen gerne

Hallo,
hier ein Foto das für mich der ultimativer Beweis ist: Corydoras Arten wühlen gerne im Sand. Jeder kann sich vorstellen, wie tief das Tier während der Futtersuche unterwegs war...

schönen Gruss
fany

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:10

Sehr schönes Foto! Aber das arme Tier scheint ja kurz vor dem Verhungern zu sein, wenn es schon so tief buddeln muss :-D
Von mir gibt es 9 P.

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:19

Hi!
Echt super Foto.Der paleatus wirkt klasse auf dem weißen Sand.
10p

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:54

Hi,

einfach hübsch!!
Sehr natürlich Farben (klar, ohne Blitz)
Schön scharfer Hauptakteur und die verschwimmen schön zum Hintergrund!
Schön schön :-D

greetz Aline

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:19

Hallo Fany,

schöner marmorierter Panzerwels.
Das Foto gefällt mir recht gut. Fünf Punkte dafür.

Grüße: Thorsten

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:02

schönes foto 8 Punkte

robert

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:15

Ahoi Fany! Wow, ein klasse Bild eines klasse Panzerwelses :-D 10 Punkte, denn das sieht einfach toll aus :)
Grüße
Alex

8

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:44

Hallo,

ich hätte mir den kleinen Panzer etwas größer gewünscht, also ringsrum etwas beschnitten.
Es sind schon sehr interessante Fische. Wir haben da gerade auch ein paar Junge (>10) mit im Becken rumwuseln.

Von mir gibt es 7 Punkte.

Ciao Herzilein

9

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:50

10 Punkte von mir, da du einen meiner Lieblingsfische geknipst hast.^^

Sehr schönes Motiv.

Ist das da Kies unter dem Sand?

10

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:40

Hallo,
und danke für euere Bewertungen,
may - ja das ist Kies unter dem Sand.
schöne Grüsse
fany

11

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:56

Hast du keine Angst, dass sich der Boden verdichtet?

12

Mittwoch, 12. Juli 2006, 08:58

Hallo, may,
die Pflanzen wachsen wie verrückt in diesem Becken, ich mache mir da keine Gedanken. Oder meinst du die Anaeroben Zonen?

13

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:59

Ja, genau, mein Bio-LK ist zwar schon einige Zeit her, aber soweit ich mich erinnere entstehen unter anaeroben Bedingungen unter anderen Schwefelwasserstoff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »May« (12. Juli 2006, 12:01)

14

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:41

Hallo,
wahrscheinlich vermischt sich der Kies mit dem Sand mit der Zeit. Ich sehe da keine grösseren Probleme als bei reiner Sandschicht - oder täusche ich mich?

schöne Grüsse
fany

khaninchen

unregistriert

15

Montag, 31. Juli 2006, 17:41

Hi,

perfekt für mehr als 10 Punkte, geht aber leider nicht.

Liebe Grüße
Sabine

Social Bookmarks