Fotowettbewerb Juli WM 2006 und die Folgen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Juli 2006, 22:49

WM 2006 und die Folgen!

Hallo,

auch unsere lieben AQ-Bewohner habe gestern abend erst mit gefiebert
und dann mit gefeiert. :-D
Tja und das hat er nun davon! ;)

Oh man, was mach ich nur, wenn die ins Endspiel kommen?!

Grüße

Elke

2

Samstag, 1. Juli 2006, 23:55

Hallo Elke,

nur nicht die Scheren hängen lassen - einfach mal ne Runde die Beine vertreten ( muss ja nicht immer auf einem Fisch sein :-D :-D :-D) und dann geht es weiter.

Von mir leider nur 9 Punkte, weil ich heute schon ein anderes Bild von Dir für besser befunden habe - für 10 Punkte hätte er schon richtig schlapp über ein dünnes Wasserpflanzenblatt hängen müssen.

Ciao Herzilein

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:21

Hi!
EInfach nur klasse das Bild.10p

4

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:29

Von mir gibt es auch 10 P. =)

5

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:37

Hi,

von mir gibt es 8 P.

Gruß Hans

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:42

Hallo Elke,

feiner und netter Krebs ;-)
Schönes Foto. Sechs Punkte.

Grüße: Thorsten

7

Montag, 10. Juli 2006, 14:21

Hallo Elke!
Super Bild! Der sieht ja echt aus als ob der grad betrunken von ner Party kommt! *gg*

8

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:05

Hi,

zweifellos super Szene mit schön scharfer Qualität.
Nur irgendwie sieht der Hintergrund etwas "trocken" aus. Ich weißt, das klingt komisch, aber es wirkt alles so rot-braun :rolleyes:

greetz Aline

9

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:20

Ahoi Elke! Der Blick, die Körperhaltung... 10 P - mehr muss ich nicht sagen/schreiben ;)
Grüße
Alex

khaninchen

unregistriert

10

Montag, 31. Juli 2006, 17:26

Hi,

mehr als WOW fällt mir ehrlich gesagt nicht ein.

10 Punkte

Liebe Grüße
Sabine

Social Bookmarks