Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Juni 2006, 17:55

Die Wels-Fressmaschine

Die Gewinnerin des Fotowettbewerbs Juni 2006

ist Ayro mit dem Foto von der Welsfressmaschine .

Herzlichen Glückwunsch Aline!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayro« (3. Juni 2006, 17:55)

2

Samstag, 1. Juli 2006, 10:48

Ahoi! Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich geniales Foto :-D
Grüße
Alex

3

Samstag, 1. Juli 2006, 13:04

RE: Gewinnerin Juni 2006

huhu!

he Super Foto!! :):)

10 10 :)

mfg

4

Samstag, 1. Juli 2006, 14:05

Hi,

Vielen Dank an alle, die meinen Wels so gut bewertet haben!!

Und weil ich so froh darüber bin, werde ich im Juli nur bewerten und nicht teilnehmen, damit ihr keine Konkurrenz von mir zu fürchten habt :-D

glücklich glücklich glücklich!
greetz Aline

5

Samstag, 1. Juli 2006, 15:10

Hi Aline,

finde ich jetzt nicht gut, daß Du als Dank für die guten Bewertungen unseren Usern jetzt ein schönes Bild vorenthalten willst.
Aber das ist ja nur meine Meinung.

Grüße
Volker

6

Samstag, 1. Juli 2006, 17:48

Hoi,

ich hab's doch nur gut gemeint :rolleyes:
Außerdem finde ich es korrekt, wenn der Monatsgewinner mal aussetzt, um den anderen den Vortritt zu lassen.
Auf jeden Fall werde ich erst wieder im August antreten, solange kann ich mich in Ruhe auf die Lauer legen

Also, ich freue mich auf schöne Juli-Fotos!

greetz Aline

7

Samstag, 1. Juli 2006, 22:38

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch auch vom Herzilein!!
Du hattest aber auch einen starken Heimvorteil - denn wo sonst könnte man so gute Fotos aus dem Welsleben machen...??? :-D :-D :-D

Ciao Herzilein

8

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:28

Hallo Ayro,

einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wenn du den netten Wels mal nicht mehr brauchst... :-D

Grüße: Thorsten

9

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:35

Hi,

danke ihr beiden :-D
@Thorsten: Willst meinen Wels wolh für eigene Zwecke missbrauchen, was? :P Wenn du ihn näher kennen würdest, wäre er dir nicht mehr so lieb. Er ist gegenüber seinen beiden Artgenossen sehr aggressiv und und ist sonst eine echter Einsiedler.
Bei mir ist er für seine heftigen Kämpfe mit dem Antenni-Weib bekannt...

Deiner Geister-Exuvie hätte ich den Sieg übrigens auch gegönnt, bisher das 2. Bild, das ich mit 10 bewertet habe ;) Ich wüsste auch gar nicht, wie ich sowas überirdisches hätte hinkriegen können. Wirklich klasse!

greetz Aline

Social Bookmarks