Fotowettbewerb Juni Tesla´s Foto

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:51

Tesla´s Foto

Hi

Also auf dem Foto sind Zwei Axolotls zu sehen.
Und es sieht nur so aus als ob sie die AS überfallen wollen die sind ganz friedlich :-D

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 01:52

Dem Foto fehlts an schärfe

2 Punkte

Robert

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:21

Ja, ich finde auch, dass dieses Foto unscharf ist, aber diese Sitation dort finde ich genial :-D Schaut so aus, als wenn die beiden gerade ein Alien gesehen hätten *lol* Von mir gibt es 8 P.

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:40

Hi

Ich weiss das es nicht besonders scharf ist aber ich habe auch keine besonders gute Cam (1 Mega Pixel) muss mir eine neue Holen. Das war noch mit eine Der ersten auf dem Markt.

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:34

Hallöchen,

vom Herzilein gibt es 5 Punkte, also Durchschnitt.
Das Bild ist mir etwas klein um genauer etwas sagen zu können...

-die Szene ist sehr schön
-die Schärfe ist wahrscheinlich nicht optimal
-etwas viel Kies auf dem Bild
-der Schriftzug stört (ich nehme mal nicht an, dass sich jemand das Bild unter den Nagel reisen wird und davon bis zum Lebensende sich dumm und dusslig verdient :-)) )

Ciao Herzilein

6

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:42

Hi,

hübsche Kerlchen. Mal was anderes. Find ich klasse! 10 Punkte.

7

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:56

Hi

@ Herzilein: Das mit dem Schriftzug macht mein Programm automatisch wenn ich ein Bild damit bearbeite.(in diesem fall kleiner Gemacht da ich nicht weiss wie Groß es sein Darf.

Ich kann ja das original Bild reinsetzten aber das ist fast ein mb groß

8

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:34

Hi,

da hast du aber kein vorteilhaftes Programm! Namenszwang... :rolleyes:

Ein Bild darf hier übrigens eine max. Breite von 800px haben, aber viele machen s auch gerne mal größer. Ist auch nicht so schlimm.

Zum Bild:
Schöne, kräftige Farben, aber zuviel Kies (ich hätte wohl aus der Mitte was rausgeschnitten)

greetz Aline

9

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:13

Hi

Also das mit dem Kies kann ich garnicht verstehen wenn ich unten noch ein cm Kies Wegschneide dann sitzt die Schnecke direkt an der Bildkante und dann kommt das Bild garnicht mehr zur geltung.

Es geht ja um diesen eindruck das sich die Axels an die Schnecke ranschleichen.

Nimm mal das Foto und schneide mal selbe den Kies unten weg dann wirste sehen das der eindruck als ob sie die AS Jagen nicht mehr zur geltung kommt.

Aber wenn ihr mein das da zuviel Kies ist dann ist es eure Ansicht ich finde es toll wie es ist.

10

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:27

Hallo,

schöne Tierchen.
Aber klappt das mit dem Kies?
In den Axolotl-Foren wird immer wieder vom Verschlucken von Kies berichtet, da ja die Lotls eher etwas deppert beim Fressen sind und viel Bodengrund dabei mitnehmen wird immer Sand empfohlen.

Servus, Christian

11

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:48

Hi Christian

Von Feinem Kies rate ich dir ab weil sie den Verschlucken so groben Kies wie da auf dem Foto ist kein Problem und das mit dem Futter kann nicht passieren weil ich ausschlieslich per Hand Füttere. Naja wenn sie ihr Granulat bekommen das wird dann in ihren Fressnapf gelegt.

Aber das Becken wird auch neu eingerichtet ich wöchte schwarzen und weissen Sand mischen villeicht noch etwas Rot.

12

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:23

Hi!
7p von mir für die süßen kerle.

13

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:42

Hallo Sven,

tolle Axolotls.
Leider ist der Bildausschnitt nicht optimal gewählt.
Die Schrift stört und es ist nicht ganz scharf.
Fünf Punkte.

Grüße: Thorsten

14

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:12

Hi Thorsten

Das mit der Schrift ist mir klar. Ich habe es auch geschaft diese Schrift abzustellen.
(hab Programm neu installiert und meinen Namen nicht angegeben)

Und an deine Fotos kommt eh keiner ran find ich.

Was hast du denn für eine Cam will mir auch eine Holen.

Meine Cousine ist Fotografin Selbständig sie wollte sich jetzt eh neue Zeug zu legen Villeicht verkauft sie mir ja ihre. :-D

Manfred T.

unregistriert

15

Freitag, 16. Juni 2006, 20:13

RE: Tesla´s Foto

Hallo Sven.
Sehr schönes Bild.
Vor allem weil man diese Tiere nicht immer sieht.
9 Punkte

16

Samstag, 17. Juni 2006, 23:59

RE: Tesla´s Foto

Hi,

etwas unscharf, wie auch oben schon bemängelt und etwas klein, das Bild :(
und wie so oft stört die Schrift im Bild

4 Punkte

LG

Social Bookmarks