Fotowettbewerb Juni Rochen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juni 2006, 23:20

Rochen

2

Freitag, 2. Juni 2006, 23:59

Hi,

sicher das der im AQ war?

Seeschlange Malediven

schönes Foto

5P.

lg Fips

3

Samstag, 3. Juni 2006, 00:44

Nein auch fon Malediven Urlaub!

4

Samstag, 3. Juni 2006, 09:45

gefällt mir nicht :(

Marmorkrebs

unregistriert

5

Samstag, 3. Juni 2006, 10:23

Hallo

Wieso soviele Fotos von den Malediven?
Meine Vermutung ist zwa bösse aber ernst gemeint! Eine Person war da und hat die Verteilt oder sich mehrmals angemeldet!

Mir Gefällt das Foto auch nicht aber einen Bonus da man es nicht jeden Tag sieht!4p

6

Samstag, 3. Juni 2006, 12:50

Hallo

Du meinst die Bilder von meinen Mann und meinen Sohn.

Guido & Der Lange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramona« (3. Juni 2006, 13:01)

Marmorkrebs

unregistriert

7

Samstag, 3. Juni 2006, 12:56

Hallo

Ja die meine Ich Das ist also dir Lösung!

mfg

8

Samstag, 3. Juni 2006, 15:16

Hi,
mir fehlt es an farbe. Aber dazu kannst du ja nix da es ein Naturfoto ist. 8 Punkte.

9

Samstag, 3. Juni 2006, 16:46

Hi,

ich sehe viel zu wenig vom Rochen. Den hättest du aus einer anderen Perspektive knipsen sollen.
Ein Bildausschnitt wäre auch nicht schlecht gewesen (Das Bild ist viel zu groß...)

greetz Aline

10

Samstag, 3. Juni 2006, 22:01

Hallöchen,

es war sicherlich toll das Tier in der Natur zu sehen, nur ist das Foto für mich eher nichts sagend, da man wirklich bis auf die Umrisse keine Details erkennen kann.

Von mir gibt es 3 Punkte.

Ciao Herzilein

Manfred T.

unregistriert

11

Montag, 5. Juni 2006, 15:59

RE: Rochen

Hallo Ramona.
Das Foto ist zwar etwas groß,
aber der Rochen ist wunderschön.
10 Punkte

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:02

Mir gefällt das Foto eher nicht! Zuwenig Farbe, zuwenig Rochen, zuviel Sand, und es ist zuwenig los auf dem Bild. 3 P.

Social Bookmarks