Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 09:44

ZKF die quaken, und wie sie quaken

Hallo,

heute nacht als ich meine Katze rausgelassen habe so gegen 5 Uhr da habe ich zum ersten mal das Paarungsquaken meiner Frösche gehört es war richtig laut und kam aus allen Ecken im AQ, ich war so fasziniert davon das ich noch eine halbe Stunde (trotz müdigkeit) vor dem AQ gesessen habe um mir das kleine Orchester anzuhören, bin total beeindruckt was solche kleinen Kobolde doch für ein Organ haben !!!!

Gruß Angela
112 l Becken, 26 Grad Wasserwerte z.Z. stabil
Besatz: 1 Wagtail Platys, 2 Black Molly, 1 Kampffisch
Antennenwelse, Red Cherrys

54 l Becken, 25 Grad WW auch stabil
Besatz: 6 ZKF, Garnelen und Schnecken

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:38

Hi Angela,
hört sich schön an , gell? Ich hab mein Zkf- Becken direkt neber meinen Bett stehen und bevor ich einschlafe höre ich den kleinen beim Quarken noch sehr gerne zu.

LG Kerstin

Social Bookmarks