Fotowettbewerb Mai Schnecke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:17

Schnecke

Hallo,

da ja nicht nur Fische und Aquarien angesagt sind, möchte ich eine meiner Schnecken zur Wahl stellen.
Ich bin nicht sehr fotographierbegabt, und ich hatte auch keine besonders tolle Cam. Aber *mir* gefällt das Bild!
Her mit euren Meinungen! :-D

Pro-Zombie

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:02

RE: Schnecke

Hi

isn scönes Bild, aber noch schöner wäre es, wenn die Schnecke im Aquarium wäre. -> 7 Punkte

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:45

Zitat

Original von Pro-Zombie
Hi

isn scönes Bild, aber noch schöner wäre es, wenn die Schnecke im Aquarium wäre. -> 7 Punkte

Genau. 6 Punkte!

khaninchen

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:46

Hallo,

ich kann mir kommentarlos Kai anschliessen, von mir ebenfalls 7 Punkte.

Liebe Grüße
Sabine

Pro-Zombie

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:02

Zitat

Original von khaninchen
Hallo,

ich kann mir kommentarlos Kai anschliessen, von mir ebenfalls 7 Punkte.

Liebe Grüße
Sabine

na ich will doch auch hoffen, dass wir einer Meinung sind bine :D

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:03

4 Punkte aber soll sich das Tier von deinem Handbelag ernähren ? *grinse*

Schade das es so klein ist. SChöner schleimer

gruß

Robert

7

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:40

Zitat

Original von Pro-Zombie
Hi

Ähm...die Schnecke gehört aber in kein AQ :-D
Das ist keine Wasserschnecke ;)

Bevor hier Mißverständnisse entstehen! Dies ist eine Achatschnecke. D.h. sie ist eine Landschnecke und hat IM Wasser nichts verloren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CPO« (18. Mai 2006, 20:46)

8

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:06

Hallo Crystal_Red,

ich bin zwar kein Schneckenfreund aber du bekommst von mir 8 Punkte.Mir fehlt auf dem Bild etwas im Hintergrund.Du hättest sie auf ein Blatt setzten können oder so.

mfg
Falko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stifa02« (18. Mai 2006, 22:06)

9

Freitag, 19. Mai 2006, 09:50

Hallo

das das Thema ja Aquarienfotografie ist finde ich das Thema etwas verpasst

aber ein schönes tier deshalb noch 6 pkte von mir

10

Freitag, 19. Mai 2006, 11:14

Zitat

Original von stifa02
Hallo Crystal_Red,

ich bin zwar kein Schneckenfreund aber du bekommst von mir 8 Punkte.Mir fehlt auf dem Bild etwas im Hintergrund.Du hättest sie auf ein Blatt setzten können oder so.

mfg
Falko

HI Falko,

stimmt! Hätte ich machen können :-D
Ist mir aber in dem Moment nicht eingefallen :rolleyes:

@Markus:

In den Regeln steht nicht drin, dass es ein Fisch, eine Garnele oder überhaupt ein AQ sein muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CPO« (19. Mai 2006, 11:17)

khaninchen

unregistriert

11

Freitag, 19. Mai 2006, 12:29

Zitat

In den Regeln steht nicht drin, dass es ein Fisch, eine Garnele oder überhaupt ein AQ sein muss!

Hi,

stimmt wohl, aber ich finde die Überschrift "Aquarienfotoraphie" sagt mehr als 1000 Worte. :rolleyes:

Sabine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »khaninchen« (19. Mai 2006, 12:30)

12

Freitag, 19. Mai 2006, 12:50

Ist ja schon gut! Ich kann das Foto ja wieder rausnehmen, wenn sich jeder hier darüber aufregen muss... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

13

Freitag, 19. Mai 2006, 15:34

es hat sich doch niemand aufgeregt

nur hab ich halt dadurchden einen oder anderen punkt abgezogen ist doch kein problem oder
sagte ja nur das ich das thema etwas verfehlt finde

grüsse

14

Montag, 22. Mai 2006, 17:47

Hi!

ich mag die schnecken eher im wasser als auserhalb! aber eigendlich gefällt sie mir! nur die hand stört!

5 punkte,

lg,

steffi

15

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:06

Hallo!

Normalerweise mag ich Schnecken gar net so gerne, aber deine ist irgendwie "symphatisch" :-D !
6 Punkte

Grüße, Nicoletta

16

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:48

Hi,
schliesse mich meinen Vorrednern an. Hätte es auch schöner gefunden wenn die Schnecke im wasser gewesen wäre. 7 Punkte.

Marmorkrebs

unregistriert

17

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:45

Hallo

hmm Schwer:

Bild= 4p(Wegen Hand)
Schnecke=3p(Schwarf)
+1p wegen Besonderheit(Nicht im Aqua)

= 8p

mfg

Manfred T.

unregistriert

18

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:57

Hi Karine.
Tolle schnecke.
9 Punkte

19

Montag, 29. Mai 2006, 01:03

Hallo,

ich kann mir kommentarlos Kai anschliessen, von mir dafür 1 Punkt
Wegen Hand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramona« (29. Mai 2006, 01:06)

20

Montag, 29. Mai 2006, 11:39

Hi,

Mir fällt die Hand gar nicht so negativ auf. Ich habe auch schon die komischsten Tiere in meiner Hand geknipst unbd fand das immer gelungen :)

Die Schnecke schaut sehr fotogen drein und die Kopf,- Augenhaltung ist sehr professionell ;)
Hätte aber etwas größer sein können.

greetz Aline

21

Montag, 29. Mai 2006, 18:14

Schnecke sehr schön, Hand weniger, große Erleichterung, daß dieses Tier NICHT im Wasser ist 8) - 7 Punkte :)

22

Dienstag, 30. Mai 2006, 01:23

hi,

thema verfehlt 6 setzen :-D

und noch

zuwenig Fisch also doch nur 4 P.

grüße

23

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:30

Jaja....ich habs ja eingesehen, dass ich das Themal verfehlt hatte :-D Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Social Bookmarks