Fotowettbewerb Mai 2 Crystal Red´s

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:59

2 Crystal Red´s

Hy,

naja dann werd ich auch mal ein Bildchen rein stellen :-D

Mal sehen wie es ankommt ?(

Gruß Chris

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:48

RE: 2 Crystal Red´s

Hallo Chris,

deine Crystal Red´s gefallen mir sehr gut doch der Hintergrund ist etwas zu grün für meinen Geschmack.

7 Punkte gibt es von mir!

mfg
Falko

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:40

Hi Chris,
schönes Bild. Ich bekomm ja meine nelen nie so geknipst! :( 10 Punkte!

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:49

Hallo,

von mir gibt es nur 2. Der Hintergrund ist zu dreckig, eine Garnele zu verschwommen, und die Farbsättigung auch nicht besonders.

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:06

Hy Linus,

das ist kein Dreck das ist Moos, die Red Fire wollte ich auch eigendlich nicht im Bild haben :( Achso und zur Qualität des Bildes, es wurde mit einem K 750 aufgenommen ;)

Gruß Chris

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:11

Hi,

5 Punkte für den guten Willen.

Gruß

Birger

khaninchen

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:18

Hallo,

Für meinen Geschmack ist um die Garnelen zu viel "Drumherum" zu sehen.

3 Punkte, sorry.

Liebe Grüße
Sabine

8

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:18

Hy,

danke fürs Mitleid :-D

Gruß Chris

9

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:01

schöne tiere *grins* aber nur einen Punkt fürs Foto sorry

zu Unscharf und Bildausschnitt schlecht gewählt, denke das untere drittel alleine wäre besser gekommen

Robert

10

Montag, 22. Mai 2006, 17:45

RE: 2 Crystal Red´s

Hi!

leider verschwommen , aber ich denke, die garnelen sind eigendlich ganz hübsche! daher 2 punkte!

lg,

steffi

11

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:06

Zitat

Original von robertmuc
schöne tiere
zu Unscharf und Bildausschnitt schlecht gewählt, denke das untere drittel alleine wäre besser gekommen

jupp

von mir 4 punkte

grüße

Social Bookmarks