Fotowettbewerb Mai Mein Antenni :)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geloescht-3

unregistriert

1

Montag, 15. Mai 2006, 16:53

Mein Antenni :)

hi

ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen bin nicht sooo der fotokünstler hab aber mein bestes probiert und hab es nur genommen weil mir der hintergrund so gut gefiel :)

Foto ist ein JENOPTIK JD 5200 Z3 mit 3x Optisch und 2 fach digitalzoom auf pflanzenaufnahme gestellt mit vollen 5MPixel

mfg

unregistriertes Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geloescht-3« (15. Mai 2006, 16:56)

khaninchen

unregistriert

2

Montag, 15. Mai 2006, 17:14

Hallo,

das Motiv ist schön, aber die Farben lassen den Wels leider fast verschwinden.

Von mir 4 Punkte + 1 Fotoanfängerbonuspunkt = 5 Punkte

Liebe Grüße
Sabine

3

Montag, 15. Mai 2006, 17:21

Hallo,

sorry. Aber von mir nur 3.

4

Montag, 15. Mai 2006, 17:23

RE: Mein Antenni :)

Alle Anfang ist schwer =) Von mir gibt es 6 Punkte

LG

Angelika

5

Montag, 15. Mai 2006, 18:05

Ich finde das Foto ziemlich farblos und unscheinbar, und ausserdem ist es unscharf. Von mir gibt es daher nur 3P.

Manfred T.

unregistriert

6

Montag, 15. Mai 2006, 20:36

Hallo Chris.
Das Motiev ist gut getroffen.
Aber das gesamte Bild ist unscharf.
Darum nur 8 Punkte.

geloescht-3

unregistriert

7

Montag, 15. Mai 2006, 20:43

hi

@khaninchen

danke für die kritik also ich finde es hat etwas mit dem wels aber ist ja jedem dem seinem ;) geschmäcker sind zum glück unterschiedlich :)

@Crystal_Red

danke für die kritik sowas hört man gerne :)

@Manfred T.

auch dir danke :)

@Linus

sorry aber wenn man was dazu schreibt wieviel punkte man gibt wäre es nett auch genauer zu sagen warum es 3 gibt so wie Manfred oder Crystal_Red reicht ja schon. Wenn einen nix einfällt ist keine Antwort und nur ne Bewertung in meinen Augen immer noch besser

@rest

danke für eure Bewertungen :)

mfg

unregistriertes Mitglied

8

Montag, 15. Mai 2006, 20:48

von mir 1 punkt. gefällt mir ned so sehr

gruß

Robert

9

Dienstag, 16. Mai 2006, 03:03

Hi Chris,
Es ist zwar verschwommen, aber trotzdem gefällt es mir. Die anderen sollen es erstmal besser machen. ;) (ist nicht böse gemeint) 10 Punkte von mir.

10

Montag, 22. Mai 2006, 17:49

Hi!

ist wohl ein suchbild! leider hab ich nicht viel gesehen von dem wels, bis ich ihn wirklich gesehen habe! aber eigendlich nicht schlecht! 8 punkte!

lg,

steffi

11

Montag, 22. Mai 2006, 18:25

ich find ist doch nen gutes bild (10punkte) mann soll fische ja in ihrem lebensraum fotographieren und das hast du gemacht

ps:
da miene digicam net gut ist kann ich nett meine antenni babys zum wettbewerb schicken oder meine diamant regenbogen mänchen mit ihren blue schimmerden körper und weinroten flossen ;(

12

Montag, 22. Mai 2006, 19:11

Hi,

Also die gesamte obere Hälfte des Bild ist richtig schön, schöne Konturen, geiles Grün.
Aber alles Wels abwärts ist nicht so geworden, der Wels ist das blasseste Objekt im Bild und der Kies ist völlig überbelichtet.
ich glaube, das Bild wäre besser geworden, wenn du einfach von weiter oben geknipst hättest :)

--> Bei Bodenfischen empfielt es sich immer, von schräg oben zu knipsen, sonst kann der Bodengrund arge Probleme bereiten.

greeetz Aline

13

Montag, 22. Mai 2006, 22:04

Hi,

also mir gefällt der Wels besser als der Hintergrund - und der ist leider nicht so scharf wie er sein sollte. Hmm, 6Punkte von mir

LG Karin

14

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:23

Hallo!

Ups, ein Suchfoto?! Leider finde ich auch, das der Wels etwas verschwindet vorm Hintergrund (der für sich gefällt mir aber). Aber trotzdem hats was...
6 Punkte

Grüße, Nicoletta

Marmorkrebs

unregistriert

15

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:26

Hallo

Bild= 2p
Schärfe=1p
(Wegen Hintergrund)
Wels=3p
Anfängerbonus= 1p

= 7p

mfg Martin

geloescht-3

unregistriert

16

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:44

hi

danke für die punkte und

auch danke für den tipp mit schräg oben fotografieren werd ich mal probieren :)

mfg

unregistriertes Mitglied

Social Bookmarks