Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Mai 2006, 11:12

Amazonas abgesetzt?

Hallo Amazonasleser!
Ich laufe seit vorgestern überall rum und versuche die Amazonas 5 aufzutreiben, aber kein Laden hat die.
Ist die vielleicht abgesetzt worden oder hat einer von euch sie bekommen?
Lg, Sandra
Nehmen füllt die Hände, Geben füllt das Herz

2

Freitag, 5. Mai 2006, 11:22

Hallo, Sandra,

also meine lag vor ein paar Tagen in der Post.. Vielleicht ist die einfach so beliebt, dass alle sie haben wollen..? :-D
Ich glaube, hier im Industriegebiet bei einem Zeitschriftenladen gibt es noch ein oder zwei..
Nicht, dass Du das von hast..

Grüße, Sandor

EDIT: Hab grad mal Onkel Google bemüht (wusste die Website mal wieder nicht..): Du kannst z. B. direkt hier draufklicken, gewünschte Menge eingeben, Bestellung abschicken und Dich schon mal neben dem Briefkasten postieren.. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borbi« (5. Mai 2006, 11:24)

3

Freitag, 5. Mai 2006, 11:59

Hi,

ich habe meine vorgestern bekommen.
LG Kerstin

4

Freitag, 5. Mai 2006, 12:24

Hallo,

ich habe meine auch vorgestern im Briefkasten gehabt.

Die findet man bis jetzt nur selten bei den AQ-Zeitschriften.

Damit Dir keine entgeht, könntest Du ein Abo machen. Kostet nicht mehr, als wenn Du sie direkt kaufst.

Gruß Petra
"Mach das Beste aus Dir, etwas Besseres kannst Du nicht tun."
Ralph Waldo Emerson - 1803-82 -, amerik. Philosoph u. Dichter

5

Freitag, 5. Mai 2006, 17:48

Hi!
Danke für die Antworten.
Ich hab die ja sonst auch immer hier gekauft.
Die Verküferinnen meinten dann, als ich gefragt habe wo die ist, dass die die garnicht kennen (sicher weil die so neu ist) und dass die womöglich nicht mehr kommt. Nachfragen konnte die auch nicht...warum auch immer...
Mit dem Abo ist das so ein Problem, weil ich mein Konto nicht noch mehr belasten will und eh nie viel drauf ist, bin ja noch Schülerin. Und die paar Euro hat man ja bar irgendwie immer mal da ;)
Lg, Sandra

Edit: @Sandor: Danke für den Link, dann werd ich das wohl so machen, auch wenns was teurer ist :(

Nehmen füllt die Hände, Geben füllt das Herz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunni1902« (5. Mai 2006, 17:51)

Social Bookmarks