Fotowettbewerb Mai Sly's - Quallenbild

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:56

Sly's - Quallenbild

Hallo,

Aufgenommen im Berliner Aquarium.

Fragt mich aber nicht wie die Quallen heißen ?(.

Gruß Sly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sly« (2. Mai 2006, 17:08)

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:59

RE: Quallenbild

naja, ich weiß ja nicht. irgendwie nichts aber dann doch was. von mir gibts 5 punkte.

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:03

Hallo,

der Hintergrund ist schlecht. Aber die Bewegungen gut.
6 Punkte.

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:31

Hi,

das sind Interesante tierschen. 9 Punkte!

Manfred T.

unregistriert

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:57

Zitat

Original von Linus
Hallo,
. Aber die Bewegungen gut.
6 Punkte.

Da bewegt sich doch garnichts. ?(

Hallo Sly.
Ist mal was anderes.
Diese niederen Lebensformen.
Gut getroffen.

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:16

Hallöchen =),

also...ähm, der Ausschnitt ist irgendwie komisch gewählt und der Bildinhalt ist (abgesehen von den Quallen) dürftig.
Mir hätte es bei weitem besser gefallen, wenn du dich bei deinem Schnappschuss mehr auf 1 oder 2 Quallen beschränkt hättest, denn dieser komisch Metallboden setzt die Tierchen nicht gerade gut in Szene :(

greetz Aline

7

Mittwoch, 3. Mai 2006, 07:20

Hi!

also mir würde ne einzelne qualle besser gefallen, und der ausschnitt ist unglücklich gewähl! daher nur 5 punkte!

lg,

steffi

khaninchen

unregistriert

8

Mittwoch, 3. Mai 2006, 12:27

Hallo,

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Für den Beckenboden können die armen Quallen ja nichts, aber mir gefällt es nicht, es wirkt einfach nur kalt. Der schwarze Hintergrund macht sich in meinen Augen wiederum gut auch wenn ich die Quallen in ihrem natürl

Ein Bildausschnitt von weniger Tieren hätte mir auch besser gefallen, andererseits kann man so wie es ist wirklich so etwas wie Bewegung erkennen. Ist interessant, irgendwie ... echt schwer zu erklären.

Die Bildqualität ist in Ordnung, von mir gibt es 6 Punkte dafür.

Liebe Grüße
Sabine

9

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:36

HI,
khaninchen hat Recht, es ist mir auch zu steril, der Boden macht es irgendwie etwas zu Labor mäßig.
Sieben Punkte du kannst ja nichts für den Boden ;)

10

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:59

RE: Sly's - Quallenbild

hi,

tanzen die rumba? so ein becken zu hause und ich würde jeden tag tauchen gehen.

8 punkte

grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muxer« (3. Mai 2006, 23:59)

11

Samstag, 13. Mai 2006, 22:25

Hallo,

die Quallen sind schon mal was besonderes, aber leider kein guter Ausschnitt gewählt. Darum leider nur 5 Punkte.

Werde mich demnächst auch mal im Berliner Aquarium umschauen, mal sehen ob ich sie finde.

Gruß

Frank

12

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:41

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an! Von mir aber nur 3 Punkte

13

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:26

Hallo,

Ja, ich hab's ja verstanden dass euch das Bild nicht gefällt X( :rolleyes: X( ;) .

Ich habe es leider nicht selber geschossen sondern meine bessere Hälfte, habe eigentlich noch das Beste aus dem Bild rausgeholt.

Ich dachte es ist mal was anderes, finde es eigentlich auch etwas steril aber andersrum hat es auch irgendetwas hmm.

Na ja, warten wir eben auf den nächsten Monat.

Gruß Sly

14

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:50

Sieht sehr mystisch aus. 9 Punkte

LG

Angelika

15

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:35

Hallo Sly
das Tier ist interessant, die Umgebung nicht so ganz ;)
7 Punkte

Social Bookmarks