Fotowettbewerb Mai Linus Foto

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:02

Linus Foto

Hallo,

das ist meine eiertragende Garnele.

Daten und Name der Kamera folgen.

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:49

Hi,

puff, ich weiß nicht, ob ich jetzt minutenlang warten soll, bis das volle Bild aufgebaut hat... (hat denn keiner mehr nen 56k Modem? :P )

Soviel ich erkennen kann, hat das Bild eine schöne Dynamik, aber es rauscht zu viel. Der Schärfeverlauf ist aber gut gelungen.

greetz Aline

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:40

Hi,

leider ist die garnele nicht ganz drauf. Aber dein Bild gefällt mir. Deshalb 9 Punkte von mir.

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:19

Hallo,

Danke!

Ach so, ist natürlich ne Amano.

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:42

an sich ein schönes bild, nur nen bissl zu gelb, aba trotdem 9 punkte von mir ;-)

Petra T.

unregistriert

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:49

hi,

mir ist das Bild auch zu grün/gelb; mit dem Rauschen könnt ich ja noch leben, wenn man nicht dauernd hin und herscrollen müsste um auf das eigentliche Motiv zu kommen.

Manfred T.

unregistriert

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:54

RE: Linus Foto

Hallo Linus.
Nettes Bild.
Nur etwas zu groß geraten.
Aber die Garnele gefällt mir.

8

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:19

Hallo Linus!

Schönes Foto! Doch für meinen Geschmack etwas zu grünlich.Doch die Details sind alle Prima zu sehen.

8 Punkte gibt es von mir.

mfg
Falko

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:27

Hallo,

Danke!

Wenn ihr bei directupload ein bisschen wartet kann man es doch gut sehen.

10

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:15

Hallo,

Das Bild ist zu groß und einen gelb Stich,
aber sonst ein schönes Motiv!

Von mir gibts 7 Punkte.

Gruss Andy

khaninchen

unregistriert

11

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:25

Hallo,

Der Grünstich ist auch das einzige an dem Foto das mir nicht so gefällt, ansonsten ein schönes Motiv.

Von mir 8 Punkte dafür.

Liebe Grüße
Sabine

12

Mittwoch, 3. Mai 2006, 07:23

Hi!

eingendlich ein schönes motiv, aber die qualität ist mies!
nur 4 punkte von mir!

lg,

steffi

13

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:44

Hi,
ich kann nicht wirklich sagen super, dafür ist es mir zu grün. Die Schärfe der Garnele geht zwar noch aber trotzdem nur 7 Punkte.

14

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:34

hi,

echt klasse foto. das nächste mal solltest du der garnele aber ein wenig schminke auftragen. dann wirkt sie auch nimmer so grünlich 8)
grüße

15

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:34

Hi
wie schon gesagt zu grün und schade, daß die Garnele nicht ganz drauf ist

8*

16

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:00

Hallo,

Danke. Und an die die das Bild schlecht bewertet haben. Meldet euch doch bitte, es steht ja beim Durchschnitt von 6. Aber es hat sich erst einer unter 6 "geoutet".

Nach dem Wettbewerb werd ich nochmal eine bearbeitete Version von dem Bild mit etwas weniger grün zeigen.

17

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:50

Hallo Linus,

verstehe nicht so ganz die Probleme bei der Bildgröße, bei mir springt nach vollständiger Ladezeit das Bild automatisch auf angenehme Größe. Scheint ja nicht überall so zu sein.

Das Bild an sich hat zwei Probleme, etwas grünstichig und Garnele ist nicht vollständig, sonst gefällt es mir aber gut.

Ich gebe im Vergleich 7 Punkte.

Gruß

Frank

18

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:08

Hallo,

Danke. Mit der Bildgröße ist es bei mir auch so.

Die Kritik ist gut. Ich kannte auch noch nicht den Weißableich als ich das Bild gemacht habe. ;)

Aber könnten nicht auch die "Schlechtbewerter" mal was schreiben?

19

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:12

Hi Linus,

die Schärfe finde ich ok, auch das es ziemlich grünlich ist finde ich nicht soooo schlimm (ist das ein blaualgenteppich auf dem die Garnele steht???).

Schade nur, dass nicht die ganze Garnele zu sehen ist.

Im Vergleich zu den anderen Fotos daher von mir 7 Punkte.

Viele Grüße,
Oliver

20

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:13

Hallo,

ne ist keine. Ich habe aber ein verdammtes Algenproblem in dem AQ.

21

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:28

Hi,

ist ja alles schon gesagt

Von mir 7 Punkte

LG Tanja

22

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:30

Hi,

acht Punkte, schade dass die Garnele nicht ganz drauf ist ..

Gruß

B

Social Bookmarks