Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. April 2006, 18:04

Blauauges April-Bild

EDIT:
Sorry, diese Sparte habe ich heute erst entdeckt und mache hier mit auch bei den Bewertungen, deshalb so viele neue Beiträge

Hi
hier ist ein Aspidoras pauciradiatus, ein Zwergpanzerwels.

Ich habe eine 17-köpfige Truppe in einem Becken sitzen und dieser hier wollte unbedingt abgelichtet werden :-D

Kamera ist eine Sony Cyber-shot, Stativ und ohne Blitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blauauge« (28. April 2006, 19:11)

2

Samstag, 29. April 2006, 09:59

Hi
könntet ihr auch noch einen Kommentar dazu abgeben, was an der Einstellung gut/schlecht ist?

Danke

khaninchen

unregistriert

3

Samstag, 29. April 2006, 10:49

Hallo,

der Fisch ist gut getroffen aber leider nur im Kopfbereich scharf.
Die Position ist gut und ein klares Motiv im Vordergrund mit leicht verschwommenem Hintergrund sehe ich persönlich sehr gerne.

Von mir gibt es 5 Punkte und einen Extrapunkt für die Nichtproficam die trotzdem einigermaßen scharfe Fotos machen kann.

4

Samstag, 29. April 2006, 11:01

Hi,

Nein, ist das ein zuckersüßes Motiv!!!! 8o :]

Allderdings sieht mir die Scheibe etwas schmutzig aus, oder das Wasser ist ein bissel trüb.
Der Schärfebereich ist in Ordnung, nur hätte sich der kleine farblich etwas vom Hinter-/untergrund hervorheben können.

greetz Aline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayro« (29. April 2006, 11:03)

5

Montag, 1. Mai 2006, 09:28

Das ist sogar ein halber Schnappschuß geworden. Der Kleine hat solange stillgehalten, bis ich meine Cam richtig auf- und eingestellt hatte ....... und dann war er wech ;)

Social Bookmarks