Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. April 2006, 18:38

martian´s Foto des Monats April

Hallo,

hier mein Foto des Monats April. Aufgenommen mit einer alten CybershotU 2 Megapix Kamera. Ich weiß, es ist von der Quali her nicht so toll und kann mit vielen Fotos im Wettbewerb nicht konkurrieren.....

...andererseits finde ich, mein Kakadu Bock baut sich doch ganz imposant auf, oder ?? (Wer seine Frau findet, bekommt nen Gummipunkt :-D)

Bin gespannt, was ihr davon haltet.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück beim Wettbewerb !

Viele Grüße,
Oliver

khaninchen

unregistriert

2

Sonntag, 23. April 2006, 18:50

Hallo,

also mir gefällt nicht nur der Fisch. :-D
Leider ist er ein etwas unscharf geraten, deshalb nur 9 Punkte von mir.

Liebe Grüße
Sabine

Manfred T.

unregistriert

3

Sonntag, 23. April 2006, 18:56

RE: martian´s Foto des Monats April

Hallo.
Sehr schönes Foto.
Die schärfe finde ich auch ok.
Bist ja schließlich kein Profiknipser.
Von mir bekommst Du 10 Punkte für diesen
prächtigen Fisch.

4

Sonntag, 23. April 2006, 18:56

Hallo,

Klasse Schnappschuss. Sehr imposanter Kerl und Bildhübsch.
PS: Weibchen ist im Bild hinter ihm*gg

9 Punkte....

LG Tanja

5

Sonntag, 23. April 2006, 19:17

Ich mag die Kakadus ja auch besonders :-D
Allerdings Abzug wegen der Schärfe und der nicht ganz versteckten Dame dahinter, was sich allerdings dann mit dem Gummipunkt wieder aufhebt ;)

Ich geb da mal 8

LG

6

Freitag, 28. April 2006, 19:51

Da hat sich aber einer schön ins Bild gesetzt. Schade, daß es etwas dunkel geworden ist, gibt ne 7

Social Bookmarks