Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. April 2006, 22:35

Gummiboots Foto des Monats April

So, ich wollte mich auch mal mit einem neugierigem Dornauge beteiligen. ;)

Andere haben zwar schönere Bilder, aber mir gefällt's... :)

Das Bild wurde mit einer popeligen Olympus C-370 mit 3.2 Megapixel gemacht. Für schöne Blütenaufnahmen und gelegentliche Schnappschüsse ist sie wunderbar. ;)

Grüße,
Anna

PS: Wenn man auf das Bild klickt, ist es nicht mehr so "pixelig". ;) Vielleicht kann ich morgen oder so noch eine bessere Version hier reinstellen.

khaninchen

unregistriert

2

Montag, 17. April 2006, 22:42

RE: Gummiboots Foto des Monats April

Hallo,

irgendwie hab ich das Gefühl dass die Dornaugen sich nicht 100% scharf ablichten lassen wollen, meiner wollte auch nicht. Das Motiv selbst gefällt mir gut, sieht man selten wenn die Dornaugen Männchen machen. ;)

6 Punkte von mir.

Liebe Grüße
Sabine

3

Montag, 17. April 2006, 22:44

Hi,

leider nicht scharf, aber trotzdem 7 Punkte.

4

Dienstag, 18. April 2006, 09:08

RE: Gummiboots Foto des Monats April

Hier nochmal eine bessere Version:

Anna

5

Mittwoch, 19. April 2006, 11:44

Hallo,

ich habe mir lieber die erste kleinere Version angeschaut. Die 2. ist viel zu groß, wodurch Schwächen des Bildes offensichtlich werden, die im Kleinen gar nicht zu erkennen waren.

Aber Dornaugen gefallen mir immer besser...niedlich! =)

greetz Aline

6

Freitag, 28. April 2006, 19:04

Interessant, was dein Dornauge da macht. Etwas gelbstichig, aber mir gefällt es gut

Social Bookmarks