Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. April 2006, 20:06

kate70´s Foto des Monats April

Hier meine 2 hübschen Skalare. Vor dem Aquaruim steht eine Pflanze, dessen Blätter sich ins Bild geschlichen haben. Meine Digi ist eine Nikon Coolpix 2000 aufgenommen mit Automatikprogramm.

LG
kate70

2

Donnerstag, 13. April 2006, 20:09

Hallo,

gefällt mir sehr gut.

Der rechte Skalar mit den Neons trifft meinen Geschmack.

Volle Punkte von mir.

LG

Peter

khaninchen

unregistriert

3

Donnerstag, 13. April 2006, 20:18

Hallo,

ein sehr schönes Foto und gerade diese freche Pflanze die sich einfach so ins Bild geschmuggelt hat gibt dem Ganzen noch einen Extrakick. Ich persönlich finde es nur etwas schade das man nicht beide Skalare komplett sehen kann, deshalb von mir auch nur 7 Punkte.

Liebe Grüße
Sabine

4

Donnerstag, 13. April 2006, 20:49

Hi,

Das Bild ist irgendwie.......COOL!
Dabei beziehe ich mich weniger auf das Motiv, als vielmehr auf die Farben, die wirken etwas abstrakt, schön kühl irgendwie.
Vieleicht kommt das von den vielen Reflexionen im Bild. Dadurch schimmert es so grünblau...
Wirklich chic! =)

greetz Aline

5

Sonntag, 16. April 2006, 23:17

Hallo,

die Geschmäcker sind ja doch sehr verschieden. Mich stört die Pflanze schon sehr, daher nur eine 4 von mir.

Ciao Herzilein2

6

Freitag, 28. April 2006, 18:42

Schönes Motiv, die Pflanze empfinde ich auch als störend.

7

Samstag, 29. April 2006, 11:45

RE: kate70´s Foto des Monats April

Gelungen, schade daß es nicht vergrößerbar ist. 8 Pkt.

Social Bookmarks