Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. April 2006, 12:43

Gewinnerfoto des Monats

13%

nur Einstellen des Gewinnerfotos in Kleinformat in unserem Portal (6)

62%

.......mit anklickbarem Link zum Originalfoto (29)

45%

.......mit Link zur HP des Gewinners (21)

Hallo,

seit Anfang des Monats läuft nun unser Foto des Monats mit reger Beteiligung.
Da nun die Renovierungsarbeiten zum großen Teil abgeschlossen sind, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir das Gewinnerfoto ehren könnten.
Es gäbe da jetzt 3 Möglichkeiten, bei deren Auswahl wir Euern Wunsch berücksichtigen wollen.
  1. nur Einstellen des Gewinnerfotos in Kleinformat in unserem Portal
  2. .......mit anklickbarem Link zum Originalfoto
  3. .......mit Link zur HP des Gewinners

Laßt uns Eure Wünsche wissen.

Grüße
Volker

2

Dienstag, 11. April 2006, 13:26

Als zusätzlichen Motivationsschub habe ich in meiner Com. durchaus gute Erfahrung damit, wenn man anbietet, einen Link zur Homepage des Gewinners zu setzen. Die Teilnehmerzahl ist dadurch nochmal zusätzlich angestiegen.

Wenn der Sieger natürlich keine HP hat oder auf einen Link verzichtet, kann man ja immernoch einen Link zum Foto in Originalgrösse setzen.

Hab daher mal für Punkt 3 gevotet.

Gruss
Christian

khaninchen

unregistriert

3

Dienstag, 11. April 2006, 17:46

Hallo,

ich werde zwar nicht gewinnen, hab aber auch keine Homepage (mehr).

Mir würde trotzdem die zweite Variante eher zusagen.

Sabine

4

Dienstag, 11. April 2006, 19:00

Hoy,
bin für den Link zu Orginalbild. Nicht jeder hat eine HP, deswegen bin ich ehr dafür.
Aber falls jemand eine HP hat, fänd ich es besser, wenn es auch dort zu sehen wäre.

Manfred T.

unregistriert

5

Dienstag, 11. April 2006, 19:30

RE: Gewinnerfoto des Monats

Hallo.
Ich bin auch dafür einen Link zum
Originalfoto zu setzen.

6

Mittwoch, 12. April 2006, 09:59

Hi,

ich finde die Idee mit dem link zur Homepage auch super. Wer keine hat, ist ja nicht schlimm. Er verliert dadurch ja nichts. Und da kann man es sicher so machen, das dann zum Foto verlinkt werden kann.

LG Tanja

7

Mittwoch, 12. April 2006, 10:32

Hallo,

darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen. Auf Wunsch zum Bild oder zur HP einen Link.

Grüße
Volker

8

Donnerstag, 13. April 2006, 17:05

Hallo,

ich bin für den link zur Homepage und wer keine Homepage hat, da wird das Originalfoto verlinkt.

Das fände ich gut.

Gruß
Carmen

9

Freitag, 16. Juni 2006, 11:39

Hallo

Ich wäre für einen Link zum Originalfoto

Mfg Karl-Heinz
yellow

10

Freitag, 16. Juni 2006, 20:49

Hallo

für mich wäre ein Link zum Originalfoto optimaler, vor allem weil nicht alle eine HP haben.

Mfg Jörg

Social Bookmarks