Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. April 2006, 22:30

cocincinus' Foto des Monats April

Ein Senegal-Flösselhecht auf der Pirsch:

Gruß Stefan

Manfred T.

unregistriert

2

Mittwoch, 5. April 2006, 22:39

RE: cocincinus' Foto des Monats April

Hallo Stefan.
Ein shr schönes Bild von einem Flösselhecht.
Super. :]

khaninchen

unregistriert

3

Mittwoch, 5. April 2006, 22:43

RE: cocincinus' Foto des Monats April

Hallo,
das Foto gefällt mir auch sehr gut.

Mann, Mann, Mann, wie soll man sich da denn noch entscheiden können wenn das so weiter geht mit den Bildern? :-D

Liebe Grüße
Sabine

4

Mittwoch, 5. April 2006, 22:55

Hi,

der Fisch ansich gefällt mir nicht. Aber das wird ja zum glück nicht bewertet. Das Bild finde ich toll! :))

Nadine.ka

unregistriert

5

Donnerstag, 6. April 2006, 01:29

Hallo,

supertolles Bild, sieht aus wie eine Naturaufnahme :)

Grüße
Nadine

6

Donnerstag, 6. April 2006, 08:43

Hallöchen,

für mich fast perfekt.
Mit etwas mehr Tiefenschärfe und etwas tieferen Blickwinkel (etwas mehr von unten) wäre es eine 10, so bekommt es eine 9.

Ciao vom
Herzilein2

7

Sonntag, 23. April 2006, 22:11

Danke für die ehrliche Bewertung =)

Noch ein paar Daten:
Ricoh Caplio C3 ModelM
Blende: F/3
Brennweite: 8mm
Belichtungszeit: 1/52 Sek.
ISO: 125

Bearbeitung:
Neat Image
Größe geändert, Farben angepasst, nachgeschärft

Gruß Stefan

8

Sonntag, 23. April 2006, 22:33

Hallo, super geniales Foto!! =) =) =)

Volle Punktzahl (obwohl ich mir eigendlich geschworen hatte nur einem Bild eine 10 zu geben, sonst wärs ja kein Wettbewerb, nä?...) Auch das was man vom Becken sieht liegt in meiner Geschmacksrichtung: schön "dreckig" und natürlich, wo Algen sind, sind se halt! :-D KLASSE! Mehr davon.

gruss

9

Freitag, 28. April 2006, 19:54

Ein tolle Aufnahme, beonders gefällt mir der Kontrast zur weichen, puscheligen, bealgten Pflanze, gibt ne 9

Social Bookmarks