Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Petra T.

unregistriert

1

Freitag, 31. März 2006, 01:19

Petra's Foto des Monats April

...please don't disturb...

hier sieht man den Anfang einer Channa gachua Paarung. Ich hätte auch
pikantere Bilder, aber die sind nicht jugendfrei und die Channa sind sehr schüchtern :-D

Die beiden machens immer direkt vor dem HMF, sehr zur Freude meiner digital Revue. Zum Glück, denn eine Paarung im Gestrüpp hätten wir nicht bemerkt... 8)
Das Bild stellt nur einen Ausschnitt dar.

Beste Grüße,

Petra

2

Freitag, 31. März 2006, 08:55

RE: Petra's Foto des Monats April

Hi Petra,

ich finde das Photo absolut genial. Wäre froh wenn ich das auch nur annähernd so gut hinbekommen würde.

Neidische Grüße
Cilli

Manfred T.

unregistriert

3

Sonntag, 2. April 2006, 20:30

Ja.
Das sind schon schöne Fische. :))

khaninchen

unregistriert

4

Sonntag, 2. April 2006, 21:10

Hallo,
ein interessantes Motiv hast du da ablichten können, leider ein wenig unscharf. Ich finde es sehr schwierig Fische zu fotografieren, gerade wenn sie irgendwie in Action sind.

Liebe Grüße
Sabine

Petra T.

unregistriert

5

Sonntag, 2. April 2006, 21:14

hi Sabine, besonders in "der" Position... :-D

6

Freitag, 28. April 2006, 17:31

Schönes Motiv, ich glaube, selbst mit Stativ und superschneller Auslösung ist das schwierig, scharf zu fotografieren

Social Bookmarks