Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. März 2006, 23:20

Frage zu besatz

Hi

Ich wollte gerne Zwergkrallenfrösche, aber nun weiss ich nicht ob die sich mit meinen Guppys und Mollys und Platys und Welsen verstehen also die sollen in ein 200 l Becken und so an 4 hatte ich gedacht.

Gruß
Sven
Gruß Sven
Wie merkst du dir die Adresse der Auskunft? 11 Probleme mit Windows,
88 Vorschläge von Microsoft, 0 funktioniert.
Habe immer Lbendfutterzuchtansätze mit anleitung besucht meine Seite:
http://www.mundsnachzuchtenonline.de.vu/

2

Samstag, 4. März 2006, 07:12

Hi
Guppy´s, Mollys und Platys dürften kein Problem sein.
Welche Welse hast Du den im Becken ?
4 werden etwas wenig für ein 200 l Gesellschaftsbecken sein und auch die Fütterung der Kleinen wird darin ein Problem werden. Nicht alle ZKF sind so dominant, dass sie die Welse von Futter verjagen. :-D

Du wirst die 4 kaum sehen und Du wirst sie mit einer Pinzette einzeln füttern müßen.
Ansonsten besteht die Gefahr das sie verhungern. Dadurch das die Frösche schlecht sehen ist das Futter meistens schon von den Fischen gefressen bis sie überhaupt merken das es was gibt....

LG
Heidi

Social Bookmarks