Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:23

ist das OK ? [Zwergkrallenfrösche]

Hallo,

habe ja in meinem 54 l Becken 6 ZKF, nun gab es in einem Froschforum ein Notfall und jemand möchte seine beiden ZKF abgeben, kann ich die noch in mein Becken setzen oder sind es dann zuviele?

Gruß Angela
112 l Becken, 26 Grad Wasserwerte z.Z. stabil
Besatz: 1 Wagtail Platys, 2 Black Molly, 1 Kampffisch
Antennenwelse, Red Cherrys

54 l Becken, 25 Grad WW auch stabil
Besatz: 6 ZKF, Garnelen und Schnecken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anika« (1. März 2006, 16:52)

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:30

RE: ist das OK ?

Hallo

ich würde da kein Problem sehen, aber warte noch bis die anderen was geschrieben haben.

EDIT: Das hat Kessy geschrieben 12l-Becken:

25l-Becken: vier Frösche
40l-Becken: sechs bis sieben Frösche
54l-Becken: acht bis zehn Frösche
100l-Becken: 14 bis 18 Frösche

mfg

philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fr0gGy« (28. Februar 2006, 21:32)

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:04

RE: ist das OK ?

Hallo

aber mehr als 8 würde ich da wirklich nicht rein packen da die doch sehr groß werden.

mfg

philipp

4

Mittwoch, 1. März 2006, 11:47

Also Zwergkrallis werden mit ca 4cm max. nicht wirklich groß.
Mehr als 8 auf 54 L würde ich aber auch nicht setzen.

Gruß
Ygra

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:19

Hallo

Wie Philipp und Ygra schon gesagt haben:Mehr als 8 am besten nicht reinsetzen.

Tschö Felix :]

Wenn ich tot bin, dann sollst du tanzen!
Schandmaul, Tanz des Todes
:P

Social Bookmarks