Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:26

Neues Partnerforum

2

Freitag, 24. Februar 2006, 01:06

Hallo Team und Hallo Members vom AQ-Schnecken-Forum,

ein herzliches Willkommen und auf eine freundschaftliche Zusammenarbeit.

Grüße
Volker

3

Freitag, 24. Februar 2006, 05:34

hai ihr lieben :)

vielen dank für die liebe begruessung,
den netten text :]

wir freuen uns sehr einen weiteren partner zu haben,
bzw. ein partnerforum *g,

in dem es hilfreich, kompetent und freundlich zugeht.

Ein paar von Euch habe ich ja schon kennengelernt
und kann deswegen sagen *g und witzig sinds auch noch ;)

viele liebe morgendliche gruesse alex

4

Freitag, 24. Februar 2006, 08:10

Hallo,

...auch von mir ein herzliches Willkommen den Schnecken-Spezies ;)

Dann kann ja jetzt kaum noch etwas schief gehen.....auf ein gutes Teamwork!

Lieben Gruß
Elke

5

Freitag, 24. Februar 2006, 20:29

Hallo ihr Alle,

danke für die nette Begrüßung.
Toll das es möglich ist das sich mehrere Foren "verbinden". Das ist nicht selbstverständlich. Ich freue mich sehr darüber.

Nette Grüße: Thorsten

6

Freitag, 24. Februar 2006, 21:48

Hallo,

ich wollte auch mal die Schnecken-Leute hier begrüßen! Hallö :-D

Außerdem freue ich mich, dass wir ein weiteres Partnerforum gefunden haben; die Verbindung zum Garnelenforum war schon ein voller Erfolg, da bin ich auch allerbester Hoffnung für die neue Zusammenarbeit.

Wird es denn bei einem eventuellen neuen Photowettbewerb dann auch eine Schnecken-Kategorie geben? :))

Liebe Grüße,
Doris
Liebe Grüße,
Doris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeCayK« (24. Februar 2006, 21:49)

7

Freitag, 24. Februar 2006, 22:57

Hi Doris,

das wird dann mit Sicherheit so stattfinden. Schließlich sollen ja alle was davon haben.

Grüße
Volker

8

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:23

Hi
ich wollte nur mal sagen, ich freue mich auch auf die Partnerschaft und auf das wir uns gegenseitig helfen können, wenn es not tut :]

:] Liebe Grüße
Dörte

Social Bookmarks