Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:39

Endlich, Endlich...

Hallo,

wie ihr sicher alle an meiner nicht sehr überragenden Präsenz gemerkt habt, habe ich momentan SEHR wenig Zeit, was leider dazu führt, dass einiges liegen bleibt. Das stört natürlich.

Aber nichts desto trotz habe ich es ENDLICH geschafft, dass Design im Verzeichnis etwas auf Vordermann zu bringen (ganz dezent natürlich). Das hatte ich mir schon seit letztem Sommer vorgenommen.

Das Ganze soll damit harmonischer wirken ("aus einem Guss") und etwas benutzerfreundlicher werden. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt...

Ciao
Anika

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:49

Hallo,
chick, hab aber gerade nicht so den Vergleich wies vorher war. ;)

Man muss nicht immer den gleichen Standpunkt vertreten denn niemand kann einen daran hindern klüger zu werden...

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:54

Hallo,

ist noch nicht alles hochgeladen (bin grad dabei). Schau dir mal eine Artbeschreibung an und was dir dann auffällt...

Ciao
Anika

4

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:57

Hi,

sind die Linien neu?
Und etwas mehr unterteilt?
Verzeiht bitte meine unbeholfene Ausdrucksweise :))

LG, Micha.
The world is in a constant state of change.

5

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:04

Hallo,

neu ist das Menü wie auf der Startseite. Wenn man über die Links fährt, werden verändern sie sich jetzt und sehen ohne diese Stöckel nicht mehr so "hölten" aus...

Ciao
Anika

6

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:11

Hallo,

sieht gut aus! Obwohl es vorher schon sehr schön und übersichtlich geordet war. Ist die Schrift auch etwas größer?
Ein gutes Styling finde ich übrigens sehr wichtig -- bei meiner Homepage verbring ich immer Stunden mit den blödesten Details, bis am Ende nichts, aber auch gar nichts mehr zu beanstanden ist (zumindest in meinen Augen).

Liebe Grüße,
Doris
Liebe Grüße,
Doris

7

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:18

Hallo,

das ist leider bei der entsprechenden Anzahl von Informationen und dem Drang nach kleinen Dateien (Traffic) nicht immer so zu realisieren, wie man es gerne hätte... aber ich bin heilfroh, das hingekriegt zu haben. Zumal die einzelnen Dateien jetzt deutlich kleiner geworden sind...

Ciao
Anika

8

Freitag, 20. Januar 2006, 18:33

Hallo Anika,

schön war das Verzeichnis ja schon immer :-D, finde aber es jetzt noch praktischer.

Auch scheint mir das hin- und herwechseln zwischen den Seiten läuft jetzt schneller und reibungsloser.

Schön finde ich auch die Links zu den Datz-Artikeln.

Nur weiter so!

Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hamlok« (20. Januar 2006, 18:33)

9

Samstag, 21. Januar 2006, 00:21

Hi,

Du hast da in dem Script wo die Verzeichniseinträge sind ( Also z.B. HIER) warscheinlich ein < zu viel.
Welche Zeile kann ich nich sagen. Is nach dem Menü, vor dem Bild.

Zitat

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="10" align="center">>

siehst dus ;-)

gruß
Domi
Wasserwerte:
pH: 6,3 - GH: 1; KH: 1, NO2: 0 mg/l; NO3: 12,5 - 25 mg/l; Fe: ~ 0,8 mg/l; PO4: ~0.5 mg/l; Temp: ~26 °C

10

Samstag, 21. Januar 2006, 19:49

Hallo,

huch, und ich habe mich schon gewundert... Danke!

Ciao
Anika

Social Bookmarks