Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:41

danke!

1. vielen dank für den nitrit test
2. noch mehr dank, für alles andere und an alle anderen hier im forum zfv-team wie user!!!!!

es macht echt spaß hier stunden lang zu surfen und immer schlauer zu werden ihr seid alle spitze!

mfg mario
Ph:7 Kh:6 GH:<10 Temp.25°C
besucht mich : http://www.flickr.com/photos/belabgonzales/

"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen." (Optimus Prime)

Jetpower

unregistriert

2

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:21

Hallo Mario,

Dann möchte ich mich mal stellvertretend für das ganze Team bei dir für diese Worte bedanken. :)

Ebenso möchte ich den Dank auch an alle User erwiedern, denn ohne EUCH wären wir nicht das was wir sind!

Weiterhin viel Spass in unsrer mittlerweile doch recht großen Runde.

Grüße
Domi

3

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:32

RE: danke!

Möchte mich dem Vorredner gerne anschließen, wirklich ein super Forum hier, ich lese seit über einem Jahr regelmässig, und meine Schweigsamkeit liegt nur daran, dass ich 99% meiner Fragen über die suchfunktion schon beantwortet bekomme!
Danke an alle hier!
Gruß Souz

Grüße, Souz

Social Bookmarks