Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jetpower

unregistriert

1

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:31

Rent a Ninja

Hallo,

Wer es seiner Klasse beim Sport mal so richtig zeigen will sollte ein paar Stunden bei diesem Kollegen nehmen ;)

Video

Grüße
Domi

2

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:54

Hi,

ziemlich cool.
Hab vor ein paar Jahren mal auf ARTE eine Reportage über eine Gruppe in Frankreich gesehen, die wohl die ersten waren, die diese Gebäudespringakrobatik gemacht haben - sah auch irre aus, ein Augenschmaus.
Leider fällt mir der Name der Gruppe nicht mehr ein...

LG, Micha.

P.S.: An alle Kinder - macht das nicht nach ;)
The world is in a constant state of change.

3

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:45

Hallo,

die Reportage im TV hab ich auch mal gesehen und fand das schon toll.

Aber das Video ist ja echt der Hammer.

Gruß Petra
"Mach das Beste aus Dir, etwas Besseres kannst Du nicht tun."
Ralph Waldo Emerson - 1803-82 -, amerik. Philosoph u. Dichter

4

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:46

jap da gibrts sogar nen französischen film zu. Total abgefahren. Übrigens die Mucke is Rise Against, eine der geilsten Bands überhaupt.
In Amerika war auch so ein Asiate, der vor einem Hochhaus stand und sich die Finger kalkte. Der Wachmann hat ihn gesehen und läuft auf ihn zu. Der Mann springt einfach an die Wand und robbt die Hauswand hoch. Nur mit Hilfe der seitlichen Fensterrahmen. Der Hammer!!!
Gruß Jan

5

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:22

Tatütataa,

das französische nennt sich glaub ich street climb. Ist echt super.

hab dazu ´nen Kurzfilm auf dem Rechner, findet man evtl. auch im Netz. Sucht mal nach David Belle oder davidbelle.

Grüße Spike Lee
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)

Geld verdienen mit der Starseite

Kämpfe für Dein Bundesland - Beim Bundeskampf !!!

6

Mittwoch, 18. Januar 2006, 00:23

Hi,

oder frighdaynight ;-)

der Film heißt übrigens
Yamakasi - Die Samurai der Moderne
und is klasse ;-)
Wasserwerte:
pH: 6,3 - GH: 1; KH: 1, NO2: 0 mg/l; NO3: 12,5 - 25 mg/l; Fe: ~ 0,8 mg/l; PO4: ~0.5 mg/l; Temp: ~26 °C

7

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:30

Hi,

ups wer hat mich da eben gerade gefilmt :-D

Gruß: Julian

Social Bookmarks