Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2006, 16:45

"Aquarienfisch" Kosmos Verlag

Hallo allerseits,

da mein Neffe zu Weihnachten auch ein AQ bekommen hat, hat er sich vorab schon mal ein Buch gekauft um sich zu informieren. Habs mir jetzt mal ausgeliehen und reingeschaut. Das Buch heißt:

Aquarienfische geschrieben von Dr. Jörg Vierke und erschienen bei KOSMOS praxiswissen aquaristik.

Habs mir mal angeschaut, sieht ganz gut aus. Die Besatzvorschläge erscheinen mir auch einigermaßen zu passen wenn ichs teilweise doch ein bischen voll finde.

Hat sonst noch jemand dieses Buch?

Gruß

Thorsten
Unser Web Home Die Potschiens.de

Social Bookmarks