Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:11

Coryfütterung Video

Hi,

Ich habe heute mal ein Video meiner Corys gemacht. Habe angefangen zu filmen als die Apistos noch vorne waren. Diese führen momentan wieder Junge. Hatte dann Futter reingeschmissen, erst dann hatte ich damit gerechnet das das gejage losgeht, da Mama und Papa dann unter Stress stehen, weil die Corys aus allen Löchern kommen. Naja so war es auch, nur ist meine Chipkarte etwas klein, so das ich nur 2min. filmen kann. Gerade da war die Karte natürlich voll.
Bis ich das alles aufgespielt hatte, war die jagerei natürlich vorbei, und die Eltern haben sich mit den Jungen nach hinten verzogen.

Hier jetzt erstmal das Video. Sind ca. 4minuten.
Die nächsten 2 minuten kommen nachher. Da sieht man wie schön die Corys den Sand durch die Kiemen filtern.
Einfach dort auf Free klicken, dann unten den Counter abwarten und dann den Code eingeben. Dann auf Festplatte speichern und fertig.

Coryfütterung

Achtung Modem User....Datei ist 6,7mb groß.

LG Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleine-Maultierfarm« (8. Januar 2006, 21:27)

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:23

Hi,

so hier das 2te Video...Wollte eigendlich edtieren, aber anscheind geht das nicht mehr. Seit wann läuft das denn auf 60min. und nicht wie vorher 90min?

Coryfütterung 2

Datei ebenso 6,7mb groß.

LG Tanja

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:15

hey,
coole videos und coole musik im hintergrund broklyn bounce :-D

4

Freitag, 13. Januar 2006, 16:01

HI,

echt cooles Video!!!!!
aber sag mal was sind das für babys die da im Hintergrund rumschwimmen???
Mich wunderts warum die in deinem Becken nicht gefressen werden.

Gruß: Julian

5

Freitag, 13. Januar 2006, 16:14

Hi,

das sind wieder Babys meiner Apistogramma macmasteri. Die beiden führen so im Durchschnitt alle 3-4 Wochen Junge.
Weil es halt ein Gesellschaftsbecken ist kommt da auch nichts mehr durch. Die Corys und die Hengels Bärblinge gehen den Eltern zwar aus dem Weg und werden ab und an auch verjagt, aber ich lasse Nachts auch kein Licht an. Ebenso füttere ich nicht zu.
Diesmal wundert es mich allerdings, denn der Schwarm (der stetig kleiner wird) ist immernoch da. Sie hat zwar nurnoch 6 Jungfische, aber normalerweise schafft sie es nicht so lange zu führen.
Das problem ist, ich habe keinen Platz mehr um die Jungen aufzuziehen.
sonst würde ich die weiter aufziehen/züchten.

LG Tanja

6

Freitag, 13. Januar 2006, 16:53

Hy,

sehr interssant anzusehen :] Sag mal bist du im 1. Teil am Ende deiner Katze auf den Schwanz getreten oder was ist das für ein mautzen im Hintergrund :-D

Gruß Chris

7

Freitag, 13. Januar 2006, 19:03

Hi,

lach....nein das ist mein emailmelder von Incredimail. Der war ganz witzig.....

LG Tanja

8

Freitag, 13. Januar 2006, 21:13

Hoi Tanja!!

wie schaut den dein Futterplan für deine Corys aus??

Gruß: Julian

9

Samstag, 14. Januar 2006, 07:22

Hy,

na dann ist ja gut :-D hatte schon gedacht das du so im filmen warst, dass du ihr auf den schwanz getreten bist ;)

Gruß Chris

10

Samstag, 14. Januar 2006, 17:20

Hi,

nee der Kater lag zu dem ZEitpunkt (wie fast immer) auf dem Becken.

Wie der Fütterungsplan meiner Corys aussieht....umfangreich natürlich ;)
Also es gibt:
Lebendfutter: Rote,weiße Mückenlarven, Artemia, Daphnien
Frostfutter: Rote, weiße, schwarze Mückenlarven, Artemia, Cyclops, Diskusmix, Daphnien
und dann habe ich noch verschiedene Welstabs...
Sera Plecoship, Tetra Wafermix und Dennerle Spinat/Spirulinatabs...

LG Tanja

11

Samstag, 14. Januar 2006, 17:58

Hallo Tanja

mir gehts auch so.

Liebe Grüße HANS

120 + 300 Liter

12

Samstag, 14. Januar 2006, 18:17

Hi,

japp das sieht bei mir dann harmloserweise so aus...Normalerweise macht er sich richtig lang auf dem Becken und beansprucht dann die ganze Abdeckung

LG Tanja

13

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:16

Nicht schlecht schickes Becken aber die Mukke Gefält mir besser *gg*

Broklyn Bounce *gg*

Social Bookmarks