Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:17

toller Preis zu gewinnen!!!

Hallo Leute!
Ich möchte euch mal bitte ausbeuten, wie man das halt im Kapitalismus so macht....
Also helft mir!!! ;)

Wer kennt sich denn mit Grafikprogrammen aus und könnte mir mal ein Logo (Banner) für meine HP designen?
Wenn ich Ordnung auf meinen Rechnern hätte könnte ich sicher auch, aber so dachte ich tu ich mal ein gutes Werk und stifte einen Preis...

Das Logo soll oben eingebunden werden.
Sollte etwa so aussehen:
"disk(coole Schrift);tiefgesetzt Bild vom Diskus als Punkt;us(coole Schrift);tiefgesetzt Bild vom Diskus als Punkt;=>dann entweder tt(coole Schrift) oder minipic vom TT (Audi)"

Als Preis würde ich spenden:
1. 1 Diskus aus eigener Nachzucht* + ewige Dankbarkeit
2. eine Dose (1000ml) Vitakraft Premium VITA Flockenfutter**
3. eine Dose (1000ml) Vitakraft Premium VITA Flockenfutter**

*wenn gelingt...
** wenn gewünscht...

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:24

Hallo,

...ich verschieb es mal in Geplauder ;)

Zitat

. 1 Diskus aus eigener Nachzucht*
....*hihi*...Du weisst aber schon, wie lange die brauchen um Abgabebereit zu sein :-D...und wie nur einen.....und dann fragst Du aber schon nach dem Becken, oder ;)

LG
Elke

3

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:30

Das wäre mir das Ganze aber schon wert...
Wenn man die Auslieferung des Tieres mit einem lecker 1-2 Tage-Urlaub verbinden könnte...
Oder aber der Gewinner holt Ihn hier ab und macht hier Urlaub, z.B. in meiner Gartenlaube...

Ich möchte selbstverständlich niemandem die Gelegenheit bieten sich hiermit unter Umgehung sämtlicher Tierschutzgesetze ein lebendes Tier zu erschleichen!!!

Social Bookmarks