Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian Rahm

unregistriert

1

Montag, 2. Januar 2006, 12:22

Admin -- Shadow

Hallo liebe ZFV-Forum Mitglieder,

es ist eigentlich nur noch pro forma, da Mario das Amt ja sowieso schon die ganze Zeit inne hatte.

Zitat

Original von Christian Rahm
ich bin zurück um Mario erstmal nur im Adminbereich zu unterstützen.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bin ich im Moment sehr wenig Online und nur unterstützend tätig.

Hallo Mario,

nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Viele Grüße
Christian

PS: Den Thread hatte ich vorübergehend in Fragen zum Board untergebracht, damit der Fotowettbewerb nicht aus den News verschwindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Rahm« (2. Januar 2006, 13:04)

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:27

Hallo Mario,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

gruß micha

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein (1879-1955), (Relativitätstheorie)

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 02:00

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Mario,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.

Da hat man bei Dir aber auch ne sehr gute Wahl
getroffen, immer weiter so. ;)

Gruß

Kalle

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:29

Hallo Mario,

herzlichen Glückwunsch zur Ankunft an der Spitze der Team - Pyramide.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit wollen wir doch sicher ein heben.

Grüße
Volker

5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:34

Hallo Mario,

...eigentlich brauch ich Dir gar nicht gratulieren,
schließlich bist Du für mich schon seit geraumer Zeit der und dazu noch ein "kompletter Admin" ;)

Ich freue mich sehr Dich im Team zu haben!

LG
Elke

6

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:41

Hallo Mario,
da möchte ich mich doch gleich anschließen und Dir zu Deinem neuen(alten) „Posten“ gratulieren.

Liebe Grüße
Mabel
-----------------------------------------------------------------------
To the Sea, to the Sea! The white gulls are crying ...
-----------------------------------------------------------------------

7

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:20

Hallo

Erst einmal Danke für euer Vertrauen. :)

Im laufe meiner ZFV Zeit habe ich hier viele Menschen kennen gelernt, die Lustigen, die Launischen , die Wissenschaftler, und noch viel mehr Leute mit verschiedensten Charaktereigenschaften die ich garnicht alle Aufzählen kann.
Also eine Bunte Mischung aus Leuten die das gemeinsame Aquarienhobby verbindet.
Grade diese Mischung ist das was dieses Forum zu dem gemacht hat was es heute ist. Eines der größten Internet Anlaufpunkte für Aquarianer in Deutschland.

Ein Verdienst der nicht nur durch das Team kommt, denn wir versuchen nur ein wenig den Kurs zu halten, ein Verdienst der durch seine Forenmitglieder entstanden ist.

Daher bleibt mir nur zu sagen:

Bleibt wie ihr seid, es macht hier wirklich viel Spaß mit Euch als Gemeinschaft!

Gruß
Mario

8

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:14

Hallo Mario,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude bei Deiner neuen/alten Arbeit. :)

Gruß

Frank

9

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:46

Hallo Mario,

ich werde beim Forentreffen am 05.02. mit den NRWlern anregen, den "Mario The Shadow" Fan-Club zu gründen.

Satzung:

1. Jedes Mitglied muss täglich einen Feigling trinken.
2. Jedes Mitglied muss am Sonntag einen zusätzlichen Feigling vor dem "Mario The Shadow" Altar trinken.
3. Es müssen regelmäßig Feiglingtreffen stattfinden.
4. Allen Mitgliedern ist untersagt, den Namen "Mario The Shadow" ohne Alkohol, in Form von Feiglingen, in Verbindung zu bringen.

Grüße

Peter

PS: Mal wieder herzlichen Glückwunsch Admin "Mario The Shadow" :-D

10

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:38

Hallo

Ok Peter , mit diesem Fanclub fühle ich mich geehrt. ;)

Du bist aber der 1. Vorsitzende und ab heute Sushi-Peter :-D

Und wer sagt eigentlich das ich Feigling mag?

Das war doch nur zu Testzwecken! :P
Frank und Martin waren die Feiglingsüchtigen, Tanja, Sandy und Nadine haben auch an der Flasche gehangen.

Ich habe lediglich die Trinkgewohnheiten der Forenmitglieder auswerten wollen !

Peter, es war Erschreckend, tiefe Abgründe taten sich auf! :-D

Bin aber wieder bereit diesen Versuch noch einmal durchzuführen, und mich wieder zu einer Studienreise zum Thema "Feigling" im Sommer nach Düsseldorf zu begeben. 8o ;)

Gruß
Mario

11

Freitag, 13. Januar 2006, 02:35

Hallo mein kleener Brumbär,

auch ich gratuliere dir recht spät aber von Herzen zu deinem alten/neuen Posten.
Thema Feigling und Düsseldorf.....

Wenns so ist, können wir das ganze gerne dieses Jahr wiederholen.
Wieder grillen am Rhein, mit alle Mann???
Vorher Sushi bei mir von Peters Frauchen hergestellt*gg?
Aber.....dann holen wir dich vom Flughafen ab....nicht das du wieder mit Cjristian die Altstadt unsicher machst....Die sind jetzt noch am restaurieren*lach....
Und dann schauen wir mal was deine Testresoltate aussagen :-D

LG Tanja

12

Freitag, 13. Januar 2006, 19:19

Herzlichen Glückwunsch Mario,

Als erste Aufgabe würde ich mario folgendes auferlegen, um seine fähigkeiten und das durchsetz vermögen zu testen:

- Organisiere im ersten halbjahr 2006 ein berlin/brandenburger zierfisch treffen!

Bei nicht erreichen, organisiere ich dieses, und alle treffen sich dann bei mario zu HAUSE!!!

GOIL WAS ?

LG Andre
########################################

13

Samstag, 14. Januar 2006, 16:14

Hallo Mario,

kann mich nur anschließen, wünsche dir viel Freude bei deinem neuen/alten Amt :)

Grüße
Nadine

PS:Ich hab garkein Feigling geschlürft, ich bin immer so 8)

Social Bookmarks