Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Dezember 2003, 12:57

suche ein buch über aquaristik allgemein

hi, da ja bal weinachten ist und ich mir noch ein paar geschen aussuchen darf :D wollte ich mal fragen ob jemand ein oder zwei gute bücher kenn? sie sollte alles ein bischen beinhalten und natürlich auf dem neusten stand sein!

2

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:16

Hallo,

ich würde dir "Fische im Aquarium" von Mauro Mariani Neuer Kaiser Verlag 2000 3-7043-2190-7 empfehlen.
Wenn du das Forum und das Verzeichnis unterstützen möchtest, kannst du das (oder die) Buch über diesen Link bei Amazon bestellen: www.zierfischverzeichnis.de/bibliographie.htm

Ciao
Anika

3

Dienstag, 2. Dezember 2003, 16:49

hi, natürlich will ich das forum unterstützen! :D ist auch gaaanz super hier! kann ich das auch in die schweiz liefern lassen?

4

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 06:51

Hallo,

da fragst du mich was. Wenn man amazon.ch eingibt, wird man auf Amazon.de weitergeleitet (ich jedenfalls hier in Deutschland).
Am besten schau mal bei Amazon nach, bevor ich was falsches sage...

Ciao
Anika

Social Bookmarks