Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:14

Garnelen

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Buch über Garnelen empfehlen, Hab noch nie Garnelen gehalten, brauche also auch Basiswissen dazu. Ich weiß das ich im Internet viele Infos finde, aber ein Buch ist mir lieber (Muß mann nicht hochfahren :-D)

Schon mal im voraus vielen Dank

ToKo
Angler sterben nie, die riechen nur so.

2

Sonntag, 23. Oktober 2005, 00:26

Hallöchen,

wie wäre es mit dem Buch aus dem Aqualog-Verlag Garnelen, Krebse und Krabben im Süßwasseraquarium von Uwe Werner?

Gruß T.c.
Wenn ich's nicht jedem recht machen kann, dann vielleicht besser keinem. (Es gibt einfach so viele Menschen und ich kann es nicht allen recht machen.) - Bob Dylan

3

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:31

Hallo,

ich empfehle dir im www.Garnelenforum.de zu lesen. Dort bekommst du alle Infos und bei Schwierigkeiten wird dir geholfen.
Gruss Christian
Kostenloses Downloadmagazin : Garnele-Online

4

Montag, 24. Oktober 2005, 20:51

Hallo
danke für Eure Antworten, Garnelenforum kenne ich, ist auch informativ aber werde mir zudem das Buch kaufen. Ich mag einfach Bücher.
Liebe Grüße
ToKo

Angler sterben nie, die riechen nur so.

Social Bookmarks