Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2005, 16:40

Bannerplatz bei ebay zu ersteigern!

Hallo,

um das Projekt Zierfischverzeichnis zu finanzieren, gibt es bei ebay 50 Bannerklicks zu ersteigern. Das heißt, 50 Weiterleitungen von Usern auf die beworbene Seite.
Allerdings soll die Werbung nach wie vor dezent sein, und das Angebot des Zierfischverzeichnis abrunden, weshalb nur aquaristische Anbieter zugelassen werden.
Hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1

Ciao
Anika

Jetpower

unregistriert

2

Mittwoch, 14. September 2005, 16:44

Hi Anika,

Mach ma noch den Fehler aus dem Text ;)

Zitat

wird beschribt ca. 300 Fischarten

Ansonsten viel Erfolg bei der Auktion!

Grüße
Domi

3

Mittwoch, 14. September 2005, 16:55

Hallo,

oops - da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen...
Jedenfalls ist dies hier die Gelegenheit für alle, die hier gerne werben möchten ;)

Ciao
Anika

4

Mittwoch, 14. September 2005, 22:34

Hi Anika,

witzige Idee, auf sowas wäre ich nie gekommen.

Drücke dir die Daumen für ein schönes Gebot!

Gruß

Frank

5

Donnerstag, 15. September 2005, 08:29

Hallo,

bis jetzt gibt es ja noch kein einziges Gebot :-( Hier sind doch genügend, die einen online-Shop oder sowas in der Art haben... Oder ist das nicht attraktiv? Warum?

Ciao
Anika

6

Donnerstag, 15. September 2005, 10:34

so liebe anika, wie per mail schon geschrieben, habe ich dir ja angeboten, dauerhaft werbung bei dir zu buchen, nun ein anfang ist ja mit deiner auktion gemacht :-).

Ich finde schon das das angebot atraktiv ist, 100 klicks wären besser :-).

lg andre

P.S. ich bin knds_bln
########################################

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iceone« (15. September 2005, 10:35)

7

Donnerstag, 15. September 2005, 10:53

Hallo,

danke schön! hatte ich nicht geschrieben, dass ich das noch mal bei ebay reinstelle? Ich mach das von Zeit zu Zeit, auch um zu erfahren, was man für diesen Bannerplatz so nehmen kann...
Ist alles etwas stressig bei mir momentan...

Ciao
Anika

P.S.: hab ich gerade richitg gesehen? Ist das ein Fehler im System? Das kann doch nicht!

Jetpower

unregistriert

8

Donnerstag, 15. September 2005, 11:29

Hi Anika,

Glückwunsch ... das Verzeichnis scheint die goldene Werbesäule zu sein ... :-D

Ist aber auch ideal durch die hohen Besucherzahlen und den Bekanntheitsgrad.
Könntest ja vielleicht noch was über die Platzierung in Deutschland und International schreiben ... das gibt bestimmt nochmal nen kleinen Kick ;)

Grüße
Domi

9

Donnerstag, 15. September 2005, 11:33

Hallo,

ich hoffe mal, dass das auch ein aquaristischer Anbieter ist. Schmddel-Kram will ich da nämlich nicht haben...

Ciao
Anika

10

Donnerstag, 15. September 2005, 15:54

Zitat

Original von Anika
Hallo,

ich hoffe mal, dass das auch ein aquaristischer Anbieter ist. Schmddel-Kram will ich da nämlich nicht haben...

Ciao
Anika

wie tel. besprochen ist es kein schmuddel kram :-).

Liebe Grüsse aus Berlin

André

11

Mittwoch, 21. September 2005, 19:56

hallo anika,
ich hoffe du warst mit dem ergebniss zufrieden?

lg andre

12

Mittwoch, 21. September 2005, 20:50

Hallo,

doch ja... ;-)

Ciao
Anika

Social Bookmarks