Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. September 2005, 17:24

6000 Besucher pro Tag!

Hallo,

in das Zierfischverzeichnis (nur die Datenbank) wurde ein neuer Counter eingebunden, der weltweit genutzt wird. So werden viele Webmaster unter euch Nedstat kennen. (haben sich umbenannt in webstats4u)
Hier findet ihr die Statistik: http://www.webstats4u.com/s?tab=1&link=1&id=3682785
Demnach liegt das Verzeichnis bei den Haustierseiten, die diesen Service nutzen in Deutschland auf Platz 1 und weltweit auf Platz 3!
Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!

Ciao
Anika

Jetpower

unregistriert

2

Mittwoch, 7. September 2005, 17:30

Hallo,

Dann darf ich dir mal herzlich gratulieren Anika!

Und mich gleich auch mit im Namen des Teams bei allen Usern bedanken, die dies mit ermöglichen.

Grüße
Domi

3

Mittwoch, 7. September 2005, 17:31

Hallo Anika, Admins, Mods und User,

Das ist ein super Erfolg. Glückwunsch.

gruß micha

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein (1879-1955), (Relativitätstheorie)

4

Mittwoch, 7. September 2005, 18:05

Hallo Anika,

wir kennen uns leider (noch) nicht, ich gratuliere dir aber zu diesem erfolg.
6000 Besucher sind eine menge arbeit.

schau dir mal dieses statistik tool an http://www.christoph-bachner.net/chcounter

wenn du eine datenbank frei hast installiere dir dieses tool, damit bist du unabhängig von einem fremdanbieter, sparst traffic, und auch lade zeit der seite.

lg Andre

P.S. versuch mal bitte auf meine email zu antworten.
########################################

5

Mittwoch, 7. September 2005, 18:56

Hallo,

Glückwunsch zu diesem Erfolg! Das habt ihr euch verdient! :]

Es muß aber auch mal gesagt werden ,das die Mod und Admins immer sehr Hilfbereit sind! Macht weiter so! :))
LG Kerstin

6

Mittwoch, 7. September 2005, 18:58

Hi,

coole Sache, weiter so!!!
240 L Becken: Metallpanzerwelse, blaue Antennenwelse, Purpurprachtbarsche

7

Montag, 12. September 2005, 11:54

?( :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:-D
SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
WANN KOMMT PLATZ 1 :-D :-D

GRUß: Julian

8

Mittwoch, 14. September 2005, 12:21

And the winner is...

:P !!...Congratulations...!! :P

Habt ihr aber auch wirklich verdient!!

macht weiter so!

mfg, Markus

9

Mittwoch, 14. September 2005, 15:21

Hallo,

vielen Dank! Ich suche auch noch immer Sponsoren. Bei ebay läuft aktuell auch noch eine Auktion für 50 Klicks: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1

Ciao
Anika

Social Bookmarks