Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2005, 19:51

Das Zierfischverzeichnis bei JBL

Hallo liebe Forenmitglieder

Das Zierfischverzeichnis bei JBL

Das Zierfischverzeichnis mit Vermerk auf das Forum hat es in die Linkdatenbank der zu empfehlenden Seiten bei JBL geschafft.

Da sich JBL vorbehält Seiten in ihre Linkliste aufzunehmen und auf Qualität und Inhalt kontrolliert und das sich das Recht vorbehält diese Seite zu Veröffentlichen, kann man mit recht Stolz auf diesen Eintrag sein.

Ein besonderer Dank geht an Anika, die mit ihrer Mühe das Verzeichnis, mit zu einem der meist besuchten Datenbanken über Zierfische gemacht hat.

Als Team möchten wir den Mitgliedern im Forum Danke sagen.

Ohne Eure stetige Hilfsbereitschaft und Engagement wäre es nicht möglich so weit zu kommen.
Die Qualität und der Umgang Miteinander sind wohl ein Grund der ständig steigenden Mitgliederzahlen.

Viele Grüße
Euer ZFV-Team

2

Sonntag, 28. August 2005, 20:36

Hallo,

vielen Dank!!!!

Ciao
Anika

3

Sonntag, 28. August 2005, 20:42

RE: Das Zierfischverzeichnis bei JBL

Hallo Freunde des Zierfischforums

Ich möchte den Dank mal an die Mitglieder des Teams zurückgeben.
Durch euren Einsatz, eure Zeit und euer Willen die Aquaristik nicht zu einem Tierquälerhobby verkommen zu lassen, ist das Vorum das geworden was es jetzt ist.
Gleichzeitig noch Danke an alle anderen Mitglieder. Von euren Beiträgen und Fragen lebt das Forum.
Auch Danke an die Mitglieder und dem Team vom Garnelenforum. Bei der derzeitigen Zunahme von Interessenten für Wirbellose ist euer Forum nicht weniger zu bewerten wie dieses hier.
Jetzt genug Danke gesagt, oder?
Kurzum: Ich fühl mich wohl hier!

Gruß Buko
6oo ltr Gesellschaftsbecken / 240 ltr Feenbuntbarsche
2x120 ltr Kakadu mit Nachwuchs / 2x54 ltr Betta
54 ltr Marmorkrebsnachwuchs / 54 ltr Guppys
240 ltr Teich (eingebaut im Badezimmer) mit Purpurnachwuchs

4

Montag, 29. August 2005, 18:34

Hallo @ll,

Der Aussage von Buko ist nichts mehr hinzuzufügen. ( Hast mir aus der Seele gesprochen. )

gruß micha

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein (1879-1955), (Relativitätstheorie)

Social Bookmarks