Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2005, 14:18

Süsswasserfische der Welt von Weltbild

Hi.

Ich habe jetzt in der Stadt beim stöbern bei Weltbild ein gutes Buch gefunden. Es ist von Günther Sterba und heisst "Süsswasserfische der Welt".
Ich habe es erst kurz und noch nicht intensiv drin gelesen, aber was ich gelesen habe, gefiel mir ganz gut. Es sind recht gute Bilder drin und es steht auch einiges über Buntbarsche und Welse drin, was ich leider selten in Fischbüchern finde(ausser es sind dann spezielle).

Mit dem Preis hatte ich auch Glück:) Es war von ursprünglich fast 70 Euro auf 20 runtergesetzt...
Also wer ein Weltbild in der Nähe hat einfach mal hin und schaun...Mir gefällt das Buch sehr gut.(ca.900 Seiten)

Gruß SIlke
www.helloweenboard.com
www.helloween.org

Social Bookmarks