Zkf

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juni 2005, 22:50

Zkf

Hi,
meine 3 Zwergkrallenfrösche sind nun paarungsbereit. Jetzt habe ich festgestellt das ich 3 männchen habe! 8o
Was mach ich denn nun?
Zurück geben kommt für mich nicht in Frage, schließlich habe ich alle 3 in mein Herz geschlossen!
Kann ich auch 3 m. in einem Becken halten, wollte nämlich noch 2-3 weibchen dazu kaufen?!
Momentan sind sie in einem 40L Becken, werden aber in nächster zeit, wenn mein 200L becken eingefahren ist, in ein 54L becken umgesezt.
Wieviele ZKF kann ich in ein 54L becken tun?

Gruß
Kessy
LG Kerstin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kessy« (11. Juni 2005, 22:51)

2

Samstag, 11. Juni 2005, 23:50

Hallo Kessy

ich habe ja auch ZKF auch 3 einer ist leider vor kurzem verstorben :( Auch 3 Männchen. Schau mal bei http://pipidae.de/zkf_gesellen.php da is alles sehr interesannt und gut erklärt :) Gibts auch ein Forum ;)
Liebe Grüsse Svenja

3

Samstag, 11. Juni 2005, 23:56

Hi,
Danke

Gruß
Kessy

LG Kerstin

Social Bookmarks