Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:44

Hallo Jessy,

Zitat

Original von jessy6
;) danke! gfallt dir wohl auch? *fg*

jo, gfallt mir durchaus :).

MfG, HP

32

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:46

hallo christian...

Zitat

Original von Christian Rahm

Wird man sehen, ich hoffe ja mal nicht, dass es wegen den Sondertiteln Theater gibt.

ned? ... na des könn ma aber gern machen *kugel vor lachen*

@hp :] danke!

lg,
katrin
... ich hatte mich gerüstet, um die Menschheit gegen schreckliche Gefahren zu verteidigen - und alle erklärten mir, sie gehe auf sanftem Wege der Perfektion entgegen.... (sps)

33

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:59

Zitat

Original Von Christian Rahm
Wird man sehen, ich hoffe ja mal nicht, dass es wegen den Sondertiteln Theater gibt.

@ Christian

Hoffe ich natürlich auch nicht, aber man kennt ja die Menschheit!!
Liebe Grüße André :-D

Christian Rahm

unregistriert

34

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:44

Hallo Engelchen,

Zitat

Original von jessy6

Zitat

Original von Christian Rahm

ned? ... na des könn ma aber gern machen *kugel vor lachen*

Du doch nicht. :P Und wenn doch ... ;)

Liebe Grüße
Christian

35

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:21

Hallo,

finde ich auch gut. Rangtitel für viele Beiträge, egal ob sinnvoll oder nicht, waren doch mehr als fraglich.
Aber wenn es noch die Möglichkeit gibt, dann hätte ich doch gerne
der Badener da stehen. Geht das ? Wäre toll.

Grüße und vielen Dank
Volker

36

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:21

hallo...

na was solln des jetzt heißen?

wenn doch... dann? .... krieg ich ein B dazu? *fg*

lg,
... ich hatte mich gerüstet, um die Menschheit gegen schreckliche Gefahren zu verteidigen - und alle erklärten mir, sie gehe auf sanftem Wege der Perfektion entgegen.... (sps)

37

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:33

Hallo,

ich dachte es gibt nur noch 2 Benutzernamen hier.

Jetzt sehe ich bei einigen doch was anderes drunter stehen.

Bei den Admins und Mods verstehe ich ja.

Aber kann man sich jetzt doch den Titel aussuchen.
Ist jetzt doch etwas verwirrend. Erst wird von zwei gesprochen und dann doch noch andere Titel. ?(

Nix mehr verstehen.

Mir ist der Titel eigentlich egal. :-D

LG Yvonne
Ich denke, also bin ich.

Onlinegame

38

Mittwoch, 4. Mai 2005, 12:37

Hallo,

boahh eyyh. Da haben manche ja ganz schöne Namen bekommen.

Darf ich Dickes Fischlein heißen?

Bitte Bitte Bitte!

Dafür gibts auch wieder Bussis.

Gruß
Petra
"Mach das Beste aus Dir, etwas Besseres kannst Du nicht tun."
Ralph Waldo Emerson - 1803-82 -, amerik. Philosoph u. Dichter

39

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:03

Hallo,

ich weiß zwar nicht wers war, aber Wünsche werden wahr.

Ich bin jetzt dickes Fischlein

Ein ganz dickes Bussi an den/die Verwandler/in. Ihr macht hier wirklich tolle Arbeit!!!

Gruß
Petra

Christian Rahm

unregistriert

40

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:06

Hallo Petra,

Zitat

Original von fischtante
ich weiß zwar nicht wers war, aber Wünsche werden wahr.

;)

Zitat

Original von fischtante
Ein ganz dickes Bussi an den/die Verwandler/in. Ihr macht hier wirklich tolle Arbeit!!!

Danke für das Kompliment.

Viele Grüße
Christian

41

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:17

hi!!
leztendlich is es mir egal, welchen rang wer hat, trotzdem schließe ich mich pegasus an. finde ich dann doch etwas - nja, verwirrend. kann jez jede/r seine/n eigenene wunsch äußern? ich glaub, dann könnte es irgentwann doch ma chaos geben, oder? ich meine, kommt ihr da überhaupt hinterher mit dem ändern? wenn jez jeder seinen eigenen "rangnamen" angeben kann (hat natürlich was), is man doch eigentlich auch nich viel weiter als vorher, oder? :rolleyes: ich mein, wenn sich jez jeder user selbst aussuchen kann, wie der rang heißen soll, is es doch eigentlich genauso wie vorher oder sogar noch komplizierter... is nich böse gemeint, aber ich versteh da dann halt nich ganz, warum es geändert wurde.

einen höheren rang bekommt man doch dadurch, dass man viele beiträge schreibt (oder verstehe ich da was falsch..!?!?) . wenn man sich oft äußert, heißt es ja auch nich gleich, dass man viel ahnung hat...?!
ich denke zwar, dass sich dieses problem nicht lösen lässt, aber zu sagen, dass die aquarianer/innen generell die erfahreneren user sind is dann ja auch nich ganz richtig. sicher is es wahrscheinlich, dass der höhere rang zu leuten gehört, die ahnung haben, aber halt nich immer. ;) naja, auch egal. ich denke, wenn man hilfe braucht od.so, guckt man eigentlich nich, von wem (also welcher rang) sie kam, sondern is dankbar für jeden tip, egal wer sie geschrieben hat, oder!? :))

das es jetz aquarier/innen gibt finde ich super! könnte man das nich auch bei den wasserträgern machen?

so für die gleichberechtigung? :]

lg, micky.

p.s. ich wollt' noch ma sagen, ganz egal welcher rang ihr seid, mir wurde schon oft geholfen und es macht immer wieder spaß hier rum zu gucken. ihr seid super!!! DANKE!!!!! :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micky01« (4. Mai 2005, 13:19)

42

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:23

Hallo Christian,

nochmals Danke und ich hoffe Du hast Dir meinen Lippenstift aus dem Gesicht gewischt. ;)

@Michy01
Da stimme ich Dir zu. Aber ist es auch dolle, daß man hier auch mal Extrawürste erfüllt bekommt.

Der erfüllte Wunsch hat sich bei mir gute Laune fördernd ausgewirkt.

Nochmals thanks!!!

Gruß
Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fischtante« (4. Mai 2005, 13:23)

Christian Rahm

unregistriert

43

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:46

Hallo Yvonne, hallo Micky,

da ist nichts verwirrend. Es gibt standardmäßig nur noch 2 Titel, Neulinge bis 25 Posts und ab 25 Aquarianer. Damit sollen Spamposts verhindert werden.

Durch die Sondertitel wird ja nicht gespamt.

Viele Grüße
Christian

44

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:02

Hi,

ich denke auch das die Sondertitel nicht verwirrend sind, ob man sinnvolle oder weniger sinnvolle Antworten erhällt stellt sich ja oft schon beim durchlesen heraus.

Ich denke das die Sondertitel eine nette Auflockerung des ganzen sind, und bei manchen Personen, die vielleicht einen ähnlichen Namen haben wie andere, den wiedererkennungswert sogar steigern können.
Möge die Macht mit Euch sein !
Frank

45

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:11

witzig

Hallo Christian,

ja, dann will ich mich mal bedanken :o)
witzige idee.

46

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:27

Hi Christian,
wenn es nichts ausmachen würde, wäre mein Name:
Kampffisch

danke, wenn es möglich is' mfg:
:-D Chris :-D
:O In Bau :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (4. Mai 2005, 14:32)

47

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:30

Hallo,

wenn ihr Sonderwünsche habt, meldet euch bitte bei Christian per PN. Hier macht es wenig Sinn, wenn jeder seinen Wunsch reinschreibt...

Ciao
Anika

Christian Rahm

unregistriert

48

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:38

Hallo,

und bitte nicht jeden Tag einen neuen Titel ausdenken. ;)

Viele Grüße
Christian

49

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:47

finde das es eine gute idee ist mit den indivuduellen titeln, wäre klasse wenn der name bei manchen leuten etwas über ihr spezialgebiet aussagt.
zum beispiel bei jemanden der intensiv lebengebärene züchtet das er dann zum beispiel Lebengebärender heißt. ich finde nicht das es unübersichtlicher wird. Im gegenteil wenn ich wüsste das er sich in deisem gebiet besonders gut auskennt, dann gibt das dem beitrag gleich noch einen anderen rang.(man ich bekomme schon wieder nicht das aufgeschrieben was ich eigentlich sagen möchte grml)
naja good work
mfg mario
Ph:7 Kh:6 GH:<10 Temp.25°C
besucht mich : http://www.flickr.com/photos/belabgonzales/

"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen." (Optimus Prime)

50

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:58

Hallo zusammen
Vom Prinzip her ne gute Idee.Wobei es nach wie vor dazu kommen wird das alle versuchen die magische 25ger Grenze zu erreichen.Ich weis das es nicht leicht umzusetzen ist,aber wie wäre es denn damit,wenn die Admins/mod´s entscheiden wer einen Titel bekommt.Und das eben anhand der "sinnvollen" Postings.Alle anderen bleiben eben ohne Titel.
1.Finde ich können die Neulinge so besser unterscheiden wer wirklich helfen will
2.Ist damit die Grenze der Beiträge aufgehoben,was zur Folge haben könnte das sinnlose Posts aufhören.

Mir persöhnlich ist ein Titel nicht wichtig,da ich hier bin um Leuten zu helfen die Fragen haben,oder selber Hilfe zu suchen.Oder einfach um mich zu informieren was andere für Erfahrungen mit ihren Fischen/aquarien machen,oder gemacht haben.
Da die Mod´s/Admins eh jeden Tag hier sind,und auch sehr viel hier lesen und schreibensollte es möglich sein das umzusetzen.Ist ja irgendwie ähnlich wie die Auswahl eines Mod´s.Den sucht man sich ja auch nachden Postings die er/sie macht.

Ist eine Idee die mir so durch den Kopf ging als ich das hier eben mal durchgelesen habe.
Ich trinke kein Wasser....da poppen die Fische drin

Christian Rahm

unregistriert

51

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:11

Hallo Biber,

Zitat

Original von Biber
aber wie wäre es denn damit,wenn die Admins/mod´s entscheiden wer einen Titel bekommt.Und das eben anhand der "sinnvollen" Postings. Alle anderen bleiben eben ohne Titel.

das würde mit Sicherheit Theater geben.

"Warum bekommt der/die User/Userin einen Titel und warum ich nicht?"

Viele Grüße
Christian

52

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:23

Hi,

ich finde die Idee mit den individuellen Titeln gut.
Bringt bisschen Abwechslung und beschreibt die User.
Und wer keinen Extratitel will muss sich ja keinen machen lassen.

Grüße Sebi

53

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:32

Hi!

das mit den extratitel find ich auch net schlecht, gerade weil dann der titel nicht mehr so viel aussagt, ist doch auch net schlecht??

450l: m. preacox, Chromobotia macracanthus , Ancistrus spec. , Hemichromis cristatus, Pelvicachromis pulcher

54

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:16

Hallo @all,

finde den freien " Titel " eine Super Idee!

@Christian

Meinen Wunsch teile ich dir dann per PN mit :))

Grüße
Nadine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadine.ka« (4. Mai 2005, 18:17)

55

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:30

Hi,
kann man das nicht so einstellen dass sich jeder User selbst einen eigenen Titel geben kann?
(im Profil, oder so?)
Würd euch doch ein bisschen Arbeit ersparen, oder? ;)
MfG
Michi
...die dicken, kleinen Kinder auf der Suche nach Kuchen...

Jetpower

unregistriert

56

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:34

Hi,

Nene das lassen wir mal lieber...

Zitat

Würd euch doch ein bisschen Arbeit ersparen, oder?

Ganz im Gegenteil ... wir werden dann ständig damit beschäftigt sein völlig besch***** Titel zu entfernen usw.... das gibt 100%Chaos.

Grüße
Domi

57

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:09

Dankeschön :)

Liest sich auch ganz gut.

LG
Nadine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadine.ka« (4. Mai 2005, 19:11)

58

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:10

hi leute

also mal eine kurze frage!!
es hat ja geheissen dass es nur noch zwei ränge giebt!!
wasserträger und aquarianer

und was bedeutet dan zb.: kapffisch oder weis ich noch was
bitte nicht angesprochen fühlen ist nur ein beispiel und nicht persönlich

also irgendwie verwirrend oder!!

grüsse rene

59

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:12

Hallo Christian,

ein Bussi muß es ja jetzt nicht grad sein, aber mein Dank soll Dich auch so
wuchtig treffen.
Macht sich richtig schick.

Grüße
Volker

60

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:22

Hi!

ihr seid echt die besten! danke

450l: m. preacox, Chromobotia macracanthus , Ancistrus spec. , Hemichromis cristatus, Pelvicachromis pulcher

Social Bookmarks