Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2005, 13:38

Zierfischverzeichnis Wochentipp bei www.surf-guide.de!

Hallo,

ich bekam heute eine Mail, dass das Zierfischverzeichnis zum Wochentipp (direkt auf der Startseite) auf www.surf-guide.de wurde. Vielen Dank an dieser Stelle!
Hier die URL zur Seitenbeschreibung (und Seitenbewertung): http://www.surf-guide.de/modules.php?op=…etails&lid=3030

Ciao
Anika

2

Freitag, 8. April 2005, 15:05

*klatsch klatsch klatsch*

Herzlichen Glückwunsch...and the Oscar goes to ....*trommelwirbel*...."Zierfischverzeichnis" 8)

(...da kann man diese Seite bewerten, also nix wie hin!)

LG
Corinna
112l: 7 Panzerwelse, 10 Neon Tetra, 5 Keilfleckenbärblinge ,
Nitrit: <0,1 mg/l
Gh: 12°
Kh: 4°
ph: 7,5

3

Freitag, 8. April 2005, 17:55

Ich war schon dort. :] :] :]
gruß micha

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein (1879-1955), (Relativitätstheorie)

4

Sonntag, 10. April 2005, 10:05

Hallo,

cool danke!

Ciao
Anika

5

Sonntag, 10. April 2005, 11:30

Von mir gabs da natürlich auch 10 Punkte. :]

Tino

6

Mittwoch, 13. April 2005, 21:59

Hallo,

hm, 3 haben mit einem, bzw zwei Punkten abgestimmt. Mich würde mal interessieren, was sie am Zierfischverzeichnis so stört, bzw, was sie so schlecht finden. Denn Fleher sind zwar drin, aber wer macht es besser?

Ciao
Anika

7

Mittwoch, 13. April 2005, 22:07

Hi Anika,
Ich hätte da schon eine Vermutung. Aber dann besser per PN.
Vielleicht ist sie ja auch falsch.
gruß micha

8

Mittwoch, 13. April 2005, 22:10

Hi Anika

Sowas hast du immer wieder, daß sind wahrscheinlich Leute denen mal einer aus dem Forum,vieleicht sogar noch ein Moderator was gesagt hat was dem jenigen nicht passte. Und nun seine Rachebewertung. ;)
Aber was solls entscheident ist doch eigentlich der Rest der Bewertungen die ja durch 3 Nörgler nicht ins Gewicht fällt!

Gruß
Mario

9

Mittwoch, 13. April 2005, 22:13

Hallo,

Mail ist besser. PN geht noch nicht (muss erst "ausmisten")

Ciao
Anika

10

Mittwoch, 13. April 2005, 22:15

Hallo,

ohne die hatte das Verzeichnis über 9,5 Punkte ! :(
Mensch, was für Spielverderber. Die klauen bestimmt auch kleinen Kindern den Lolly...

Ciao
Anika

11

Mittwoch, 13. April 2005, 22:21

Hallo Anika,
Mario hats gesagt. Ist auch meine Meinung. Könnten ja auch ehemalige Forenmitglieder sein. Du brauchst ja nur als Gast hier reinsehen ebenso
auf surf-guide.de. Schon kannst du mies bewerten. Ist halt leider so.
gruß micha

12

Donnerstag, 14. April 2005, 13:40

hi,

ich meine ideen hat ja jeder, wer das sein könnte..
ich hab auch schon gevotet ;)

gruß
Domi
Wasserwerte:
pH: 6,3 - GH: 1; KH: 1, NO2: 0 mg/l; NO3: 12,5 - 25 mg/l; Fe: ~ 0,8 mg/l; PO4: ~0.5 mg/l; Temp: ~26 °C

13

Freitag, 15. April 2005, 22:05

Hallo,

jetzt kommt der Hammer! letzter Komentar bei Surf-Guide von "Alex":

Zitat

Diese Seite enthält sehr viele Fehler, wodurch gerade Anfänger in der Aquaristik enorme finanzielle Einbußen bekommen können. In dem Forum auf der Seite war ich selbst einmal Mitglied und bin ohne jeden ersichtlichen Grund von der Seite entfernt worden.

Ciao
Anika

14

Freitag, 15. April 2005, 22:08

Hallo Anika,
Genau dieser ehemalige war mein erster Gedanke.
gruß micha

15

Freitag, 15. April 2005, 22:23

Huhu,

hab auch grad abgestimmt (natürlich die 10)!
Hat sich aber bei der Gesamtbewertung leider nix geändert... :(

LG, Kerstin

P.S.: Gibts hier eigentlich nen Beschwerde-Thread, wo jeder mal Dampf ablassen kann, ohne jemanden zu nahe zu treten? Halt was Allgemeines?
Ich wär dafür!
8)

16

Freitag, 15. April 2005, 22:26

Hallo,

über was willst du dich denn beschweren? Wenn es um's Forum geht, kannst du einem Mod deines Vertrauens eine PN scchicken. (ich bin momentan aber leider außer Gefecht gesetzt)
Wenn du Surf-guide meinst, die habe ich schon angeschrieben. Finde diesen Komentar nämlich leicht unverschämt. Ist da denn keiner von euch registriert? Der kann das Verzeichnis ja mal aus seiner Sicht darstellen. Vielleicht wird das Bild dann objektiver...

Ciao
Anika

17

Freitag, 15. April 2005, 22:30

Huhu,

oh je, ich glaub Du hast das falsch verstanden...
Ich meinte einen allgemeinen Beschwerde-Thread, wenn man sich am Tag über irgendwas (Arbeit, Freunde, schlechtes Wetter etc.) einfach nur mal aufgeregt hat und Dampf ablassen will. Kann natürlich auch über Sachen hier im Forum sein, aber dann geht man den persönlichen "Angifteleien" innerhalb eines Threads aus dem Weg...
Passt hier nicht hin, ich weiß, war auch nur ne Idee...

LG,
Kerstin
8)

Christian Rahm

unregistriert

18

Freitag, 15. April 2005, 22:32

Hallo Anika,

ist er überhaupt in der Lage das zu beurteilen?

Wer solche Aussagen macht, kann nicht wirklich Ahnung von Aquaristik haben:

Zitat:
2. Endlers Guppys können bis zu 12 Jahre alt werden, wie auch einige andere Wildformen der Guppys!

Viele totlachende Grüße
Christian

19

Sonntag, 17. April 2005, 10:17

Hallo,

jetzt habe ich 4 Bewertungen von registrierten Usern bei Surf-guide.

Ciao
Anika

Jetpower

unregistriert

20

Sonntag, 17. April 2005, 10:28

Hi,

Er hat auch noch nen anderen Spielplatz gefunden: http://www.forensammlung.de/4images/details.php?image_id=21

Naja manchen merkt man die geistige Reife halt auch an einem Satz an.

Grüße
Domi

Social Bookmarks