Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jetpower

unregistriert

1

Freitag, 11. März 2005, 22:52

Bilder fürs Verzeichnis

Hallo Anika,

Ich hab hier mal ein paar Bilder .. vielleicht kannst du da ja was fürs Verzeichnis gebrauchen.

Mein marmoriertes Fadenfisch Weibchen:

Die folgenden Bilder durfte ich Im "Zoo zum Goldfisch" in Fürth machen:

Roter Zwergfadenfisch:

Rotaugenmoenkhausia:

Küssender Gurami:

Kakadu Zwergbuntbarsch:

Flaggenbuntbarsch:

Agassizii:

Bosemans Regenbogenfisch:

Elefantenrüsselfisch:

Brokatbarbe:

Kaisersalmler:

Ich hoffe die Fische waren so alle richtig ausgezeichnet was die Namen betrifft....

Grüße
Domi

2

Freitag, 11. März 2005, 23:23

Hallo,

ätsch, mein Kakadu ist schöner *g*

Ne im Ernst, sind schöne Bilder - allerdings kann ich nur die gebrauchen, von denen ich im Verzeichnis nur schlechte oder keine Bilder habe - also vom Küssenden Gurami, zB

Ciao
Anika

3

Montag, 27. Juni 2005, 10:18

RE: Bilder fürs Verzeichnis

Hallo,
muss man die Bilder hier eigentlich extra nochmal einfügen wenn man sie zur eventuell weiterverwendung fürs Verzeichnis hergeben würde?

Meine Bilder dürfen natürlich immer fürs Verzeichnis verwendet werden, falls sie dazu taugen, für größere Formate einfach mailen.

liebe grüße Dark
Lg Dag

4

Montag, 27. Juni 2005, 10:23

Hallo,

danke für eure Angebote, aber ich versuche nur noch eigene Bilder im Verzeichnis zu verwenden, weil mir das irgendwie zu unübersichtlich wird...

Ciao
Anika

5

Dienstag, 28. Juni 2005, 01:20

Hallo,

bei den "Agassizii" handelt es sich um Thorichthys meeki.

Gruß,
Dennis
Mittelamerika im Aquarium: Aquarienbewohner aus Mittelamerika - Aquaristik aus einem naturwissenschaftlichen Blickwinkel betrachtet

6

Montag, 7. November 2005, 09:49

Hallo!

Dann möchte ich doch auch gerne mal zum Verzeichnis beitragen:

Das Bild eines Streifenhechtlingsweibchen:

LG
MA

Edith flüstert mir ins Ohr, dass ich bei genauerem lesen feststellen hääte müssen, dass Du nur noch eigene Bilder verwendest. :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mabonetti« (7. November 2005, 09:51)

7

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:58

Ein Hengel's Keilfleckbärbling (Trigonostigma hengeli).

Rechtlicher Quatsch: Das Bild hab ich selbst aufgenommen, es ist also frei von fremden Urheberrechten. Beliebige Verwendung gestattet.

Btw: die Größenangabe stimmt übrigens nicht. Gut gefütterte Weibchen können 4cm Totallänge erreichen.

Alex
»akruppa« hat folgendes Bild angehängt:
  • t_hengeli.jpg
45L: 3 Amano, 1 AS. 23°C, pH 6.5, KH 3, NO[SIZE=7]2[/SIZE] 0, NO[SIZE=7]3[/SIZE] <1, 170µS/cm. 25L: Massenhaft Red Fire. 200L: noch leer, wird vermutl. Colisa lalia
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu. [mecker]Es heißt "Pärchen" und "CO[SIZE=7]2[/SIZE]", die 2 gehört nach unten![/mecker]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akruppa« (21. Juni 2006, 20:05)

8

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:40

Hallo,

danke auf jeden Fall. Ich schau mal, wann ich dazu komme, es einzubauen.
Wen soll ich als Urheber unter dem Bild angeben?

Ciao
Anika

9

Freitag, 23. Juni 2006, 00:24

Ist eigentlich egal. So das Spitzenphoto, von dem man reich werden kann, ist es ja nu nicht... ;)

Alex
45L: 3 Amano, 1 AS. 23°C, pH 6.5, KH 3, NO[SIZE=7]2[/SIZE] 0, NO[SIZE=7]3[/SIZE] <1, 170µS/cm. 25L: Massenhaft Red Fire. 200L: noch leer, wird vermutl. Colisa lalia
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu. [mecker]Es heißt "Pärchen" und "CO[SIZE=7]2[/SIZE]", die 2 gehört nach unten![/mecker]

10

Freitag, 23. Juni 2006, 16:07

Hallo,

da es leider viele Menschen gibt, die sich gerne "selbst bedienen", würde ich schon gerne was auf das Bild schreiben...

Ciao
Anika

Jetpower

unregistriert

11

Freitag, 23. Juni 2006, 16:42

Hallo Anika,

Passend dazu habe ich gerade ein paar Bilder gemacht...

Vielleicht noch nen kleinen Schwarm dazu zeigen?

Und hier noch ein Neon tetra:

Darfst alle Bilder verwenden ... du kannst ein Wasserzeichen ins Bild einbauen.

Grüße
Domi

12

Freitag, 23. Juni 2006, 17:09

Ok, dann schreib "A. Kruppa" drauf. Oder ich übertrage dir die Rechte an dem Bild, dann kannst du es wie dein eigenes behandeln. Je nachdem, was dir lieber ist.

Alex

EDIT: Möchtest du auch einen Eintrag zu T. espei machen? Da kann ich auch ein Bild beisteuern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akruppa« (23. Juni 2006, 17:25)

Social Bookmarks