Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2005, 16:43

Forentreff NRW...

Halli Hallo,

Gestern war ja die Fisch % Pflanzen Börse in Köln.....Naja Börse war Mist, aber das treffen mit ein paar Forenmitglieder war lustig. Nur leider zu kurz.
Deshalb habe ich jetzt vor ein Treffen in Düsseldorf zu meistern.
Allerdings bei mir zu Hause....(wegen meinem kleinen Sohn, so brauch ich erstens keinen Babysitter und ich kann ihn pünktlich ins Bett stecken ohne das ich "nach Hause" fahren muss)
Wer hätte denn interesse?
LG Tanja

2

Montag, 7. März 2005, 16:45

RE: Forentreff NRW...

Hai Du....

ICH :-D

Wer hätts gedacht ;o)

Liebe Grüße,
Missy

- hübsche Nachzuchten abzugeben -

3

Montag, 7. März 2005, 17:50

hai tinka, hai missy,
na da haben wir die zwei ja,
viel spass beim treffen,
ich wohn leider zu weit weg :o)

4

Montag, 7. März 2005, 18:08

Hallo Marmor,
erwischt...

hehehe wo sollten wir bzw ich denn sonst sein? Endweder hier oder dort...*gg

Schade das du soweit weg wohnst...Sind mittlerweile schon soweit das es entweder Kuchen oder Salate gibt
Eine gemüdliche Plauderrunde halt.
Platz genug hab ich eigentlich auch...Solange nicht 25 oder mehr Leute kommen...
Es könnte dann ja jeder etwas so.
Naja wie sieht es denn mit den anderen aus?
wann kann man dann ja immernoch aus machen... Und Kinder können dann auch mit (gibt ja nun mal Leute die auch Kinder haben und keinen Aufpasser haben (so wie ich *gg) Haben dann eine extra Krabbelgruppe*gg
Also Campy wäre laut PN auch schonmal dabei...
LG Tanja

PS: schöne Grüße zurück von meiner Schwägerin *gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleine-Maultierfarm« (7. März 2005, 18:09)

5

Montag, 7. März 2005, 18:10

Hey Ihr,

Ich auch :P

So schlecht war die Börse nun auch nicht, Tinka hat nur bestimmt ein paar Becken mehr bei sich in der Wohnung, als auf der Börse waren. :-D

Grüße

Peter

6

Montag, 7. März 2005, 18:18

Hallo Peter,

naja also wenn ich soviele Becken hätte (vielleicht allerdings größer) wäre ich im 7ten Himmel
Aber dazu fehlt halt Geld und Platz....
Naja ich hab mir von der Börse halt mehr versprochen. Dazu dann noch das ich nichts gefunden habe was ich haben wollte.

Schön das du auch von der Partie bist.

LG Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleine-Maultierfarm« (7. März 2005, 18:27)

7

Mittwoch, 9. März 2005, 23:27

ich würde auch gerne kommen aber ich wohne in bielefeld, ist leider schon nen bischen weit weg ... :-/
mfg
el k4ddi
240Liter YabbyBecken(cherax destructor)
98Liter Gesellschafts-Aq
54Liter ZwergkrebsBecken (Cambarellus shufeldtii)
12Liter ZwergkrebsAufzuchtBecken

8

Donnerstag, 10. März 2005, 00:14

Hallo,

och menno können nicht auch mal ein paar leute sagen...hey super das ist doch eine gute Idee ich bin dabei...... :-D
Und nicht immer...gerne aber wohne zuweit weg!*grml :(
Sind denn echt nur Missy und Campy interessiert?
LG Tanja

Ich und mein Sohnemann beissen auch nicht*gg 8)

LG Tanja

9

Donnerstag, 10. März 2005, 07:10

Zitat

Original von Tinka
Hallo,

och menno können nicht auch mal ein paar leute sagen...hey super das ist doch eine gute Idee ich bin dabei...... :-D
Und nicht immer...gerne aber wohne zuweit weg!*grml :(

LG Tanja

du kannst mich ja abholen :-D dann bin ich dabei ;-)
aber selbst mit dem zug dauert eine fahrt 2std.
:-(
mfg
el k4ddi
240Liter YabbyBecken(cherax destructor)
98Liter Gesellschafts-Aq
54Liter ZwergkrebsBecken (Cambarellus shufeldtii)
12Liter ZwergkrebsAufzuchtBecken

10

Freitag, 15. April 2005, 20:06

Hallo Tanja,

haben wir schon 50 und mehr Leute zum Treffen zusammen? :-D

Grüße

Peter

11

Freitag, 15. April 2005, 20:31

Hi,

Zitat

Aber dazu fehlt halt Geld und Platz....

also naja kein platz wird akzeptiert, aber kein Geld mmmhh

Ist es denn nicht so, das obwohl kein Geld da ist, wir für unser Hobby doch immer wieder was aufgetrieben kriegen.

Naja Egal.

Am Treffen wär ich schon interressiert, würde mal drauf ankommen, wanns stattfinden soll.

Wenn ich an dem Termin zeit hab, komm ich gern.

Und Martin (bobbel) kriegen wir bestimmt auch rum.

gruß
frank
Möge die Macht mit Euch sein !
Frank

Christian Rahm

unregistriert

12

Freitag, 15. April 2005, 20:41

Hallo El K4ddi,

Zitat

Original von El K4ddi
ich würde auch gerne kommen aber ich wohne in bielefeld, ist leider schon nen bischen weit weg ... :-/

vielleicht könnte man die Treffen ja auch bei Hans-Peter in Kamen zusammenfassen, dann ist es für Dich nicht so weit.

http://www.zfv-forum.de/thread.php?threadid=12369&sid=

Viele Grüße
Christian

13

Freitag, 15. April 2005, 21:25

Hallo,
das wäre doch ne gute Idee, die Christian da vorschlägt.
Bin zwar nun auch regelmäßig bei Marion (Missy) da wir gemeinsam züchten, aber ich wollt ja auch zu dem Treffen zu HP kommen.
2x wäre glaube auch zuviel für mich.

LG
Netty
Meine Betta Zuchtseite

14

Freitag, 15. April 2005, 21:53

Hi,

Zitat

Und Martin (bobbel) kriegen wir bestimmt auch rum.

sicher, sicher, wie Hausmeister Krause jetzt sagen würde, ich bin für jeden Spaß zu haben :-D

Steck nur gerade ein "wenig" in den Prüfungen, aber ein Tag im Sommer würd mir bestimmt auch sehr gut tun. Geb ja zu, auch verdammt neugierig zu sein, wer hinter den ganzen Namen steckt. Mensch, war das ne Überraschung beim "Ertzuio"...ne...hab mich immer noch nicht wieder ganz erholt * Spaß muss sein, besonders als Mondorfer Karnvelist *

Steht denn bei HP jetzt eigentlich schon irgendein Termin fest?!?

Gruß,
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bobbel« (15. April 2005, 21:53)

15

Freitag, 15. April 2005, 21:58

Hi,

als Mondorfer Karnevalist versteht man solche kleinen Witze sehr gut, so gehts bei uns den ganzen Tag lang ab.

Gruß
Frank
Möge die Macht mit Euch sein !
Frank

16

Freitag, 15. April 2005, 23:36

Hach,

ne wat en lustiges Leben, die ganze Zeit nur wat zum Lachen! Dat ist ja glatt zum neidisch
werden

Aber nochmal zum Treffen: Weiß denn jetzt schon einer genaueres zum Treffen beim HP?!

Gruß,
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bobbel« (15. April 2005, 23:36)

17

Freitag, 15. April 2005, 23:40

Halli Hallo,

melde mich von der Nordsee zurück....man war die fahrt lang.....aber es war wenigstens schön.
Also das Angebot steht natürlich noch mit dem treffen.
Es war nicht als konkurenz zu HP gedacht sondern eher als erweiterung, bzw ein 2tes treffen.
Natürlich kann man dies zusammenfügen keine frage.
Da liegt dann die Frage an HP "wann denn"?
Bei mir ist es eigentlich relativ egal (Hausfrau) :-D
Würde es demendsprechend so legen wie die meisten Zeit haben.

LG Tanja

18

Montag, 25. April 2005, 22:03

Nun doch bei Tinka

Hallo,

da ich nun langsam das hin und her mit Kamen satt habe, würde es mich doch freuen, wenn nun doch ein schönes Treffen in D´dorf stattfindet.

Wenn also Tanja noch Lust hat und sich einige Leute auch noch auf den Weg machen, könnte es ja klappen.

Grüße

Peter

19

Montag, 25. April 2005, 22:25

Hallo Ihr lieben

Also mein Angebot steht immer noch. Ist schade das es bei Hans Peter nicht mehr klappt. Aber ich akzeptiere seine Entscheidung voll und ganz.
Also sind es bis jetzt Campy, Missy und ich.
Wer hat denn noch interesse? Bobble, ertzuio, Netty?

Wegen dem Termin müssten wir uns noch einigen. Ich schlage jetzt einfach mal vor: ein Wochenende im Juli!
Schaut einfach mal wie es da bei euch steht und postet es hier.

LG Tanja

Christian Rahm

unregistriert

20

Montag, 25. April 2005, 22:58

Hallo Tanja,

wollte Dich ja sowieso mal besuchen kommen, bin dann auch dabei. Dirk/BananaJoe kommt bestimmt auch mit.

Viele Grüße
Christian

Goldfisch

unregistriert

21

Dienstag, 26. April 2005, 11:02

Hallo,
wenns terminlich passt, würd ich mich auch anschließen.

@Christian: fahren wir dann zusammen hin?

Gruß Sabrina

22

Dienstag, 26. April 2005, 11:06

Hallo,
na das wird ja so langsam*gg

Würde mich freuen wenn ihr euch anschliesst.
Wie sieht es mit den anderen aus?

LG Tanja

Christian Rahm

unregistriert

23

Dienstag, 26. April 2005, 11:07

Hallo Sabrina,

Zitat

Original von Goldfisch
@Christian: fahren wir dann zusammen hin?

können wir gerne machen.

Viele Grüße
Christian

24

Dienstag, 26. April 2005, 11:32

Treffen in D´dorf

Hallo Tanja,

auch ich würde gerne am Treffen teilnehmen. Gibt es schon einen Termin?

Für mich ist es gar nicht weit (bin aus Mönchengladbach) und die Strecke fahre ich sowieso jeden Tag zum Job. Ich arbeite im Medienhafen und habe jeden Tag einen wunderschönen Blick aufs Wasser...

Liebe Grüße
Thomas

25

Dienstag, 26. April 2005, 12:15

Hallo,

nein einen festen Termin gibt es noch nicht. Ich hatte jetzt erstmal vorgeschlagen ein Wochenende im Juli. Am besten in den ersten 3 Wochen, da mein Sohn am 30.7 Geburtstag hat. MG ist bei mir fast um die Ecke. Wohnen in Heerdt bei Neuss.
Jaja Medienhafen, da arbeitet mein Mann auch. Allerdings im Kino.

LG Tanja

26

Mittwoch, 27. April 2005, 18:37

Hallo,

so ich habe jetzt mal genau auf den Kalender geschaut. Es sind sogar 5 Wochenenden in diesem Monat. Wie gesagt hat mein Sohnemann am 30ten Geburtstag und somit fällt das 5te Wochenende flach.

Die Frage wäre dann erstmal lieber ein Samstag (es gibt ja Leute die auch Samstags arbeiten müssen) oder einen Sonntag?

Wenn das geklärt ist werde ich mal eine Umfrage mit den jeweiligigen Daten starten.

Was würdet ihr davon halten:

Ein Grillnachmittag auf Balkonien(allerdings nicht groß genug der Balkon, ein Teil müsste im Wohnzimmer essen*gg):
Jeder bringt was mit!

LG Tanja

Goldfisch

unregistriert

27

Mittwoch, 27. April 2005, 20:50

Hallo,
mir persönlich wäre Sonntag lieber, da ich als Fischdealer auch Samstags arbeiten muss. Und das bis 18Uhr. Dürfte dann abends also auch für mich zu spät werden hinterher noch dazu zustossen. Und meine Chefin gibt uns nicht gerne auserhalb der Reihe und schon gar nicht an einem Samstag frei :(

Gruß Sabrina

28

Mittwoch, 27. April 2005, 20:54

Hallo,

@ Tinka....Dein Sohnemann ein kleiner Löwe....na dann :-D

....mal schauen, vielleicht komme ich ja auch noch dazu, dann arrangiere
ich das aber noch mit Sabrina und Christian...

LG
Elke

29

Mittwoch, 27. April 2005, 21:08

Hallo Tanja,

ein Sonntag wäre KLASSE 8)

LG

Peter

30

Mittwoch, 27. April 2005, 21:23

Hi,

also gut wenn jetzt noch einpaar sagen an einem Sonntag wäre es dann schonmal fest.
Das dachte ich mir Sabrina das du Samstags arbeiten musst. Ich komme auch aus dem Handel und für mich hieß es bis letztes Jahr noch Samstags bis 20 Uhr zu arbeiten. Aber jetzt bin ich ja vorerst in Elternzeit.

@ Elke...ja mein Sohnemann ist Löwe. Aber nicht nur er. Ich nämlich auch :-D
Und auch wenn er erst 9 Monate alt ist werkt man jetzt schon seinen Stursinn. Aber den habe ich ja gott sei dank auch und lenke dagegen.
Mein Mann geht immer laufen wenn ich mich mit dem kleinen anlege weile er meint was machen zu müssen was ich verboten habe. da stoßen die Dickköpfe wieder aneinander sagt mein Mann immer*gg

LG Tanja

Social Bookmarks