Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farschad

unregistriert

1

Samstag, 12. Februar 2005, 21:33

Die Wirbellose sind loß auch bei ZV ?

Hi,
Wollte fragen ob ihr Wirbellose in Verzeichnis habt ?
Wenn nicht könnt dich da ein paar sachen für euch schreiben plus Fotos versteht sich ;D.......

Gruß
FAFA

2

Samstag, 12. Februar 2005, 21:57

Ja, da immer mehr wirbellose einzug in die heimischen aquarien halten, fände ich nur logisch, diese ebenfalls aufzunehmen. Was auch eine erhebliche verbesserung für das zv sein sollte, da es auch mehr leute anspricht.

3

Samstag, 12. Februar 2005, 22:42

Hi,
gute Idee :-D
Könnte auch was schreiben zu dem was an Wirbellosen bei mir so rumkriecht :-D
MfG
Michi
...die dicken, kleinen Kinder auf der Suche nach Kuchen...

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:51

Hallo,

da ich ungerne halbe Sachen mache, wollte ich mich erst mal GANZ auf die Fische beschränken. Von Wirbellosen habe ich keine Ahnung.
Dann lieber nur die Fische und dafür stimmt einiger Maßen die Qualität (wofür ich bei meinen geringen Kenntnissen bei den Wirbellosen nicht garantieren könnte)

Ciao
Anika

Social Bookmarks