Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:10

Neue Rubrik Aquarienfotographie

Hallo,

da mit dem Aufkommen von Digitalkameras immer mehr Aquarianer in die Fotographie einsteigen und in der Aquarienfotographie beide Hobbies verbinden, wurde diese Rubrik "Aquarienfotographie" eingerichtet. Es sollen Fragen zu Fototechniken, Kameras, Objektiven, Optimierungen und Lokations aufgegriffen und diskutiert werden. Aber bitte KEINE Fragen zum Einstellen der Bilder in dieses Forum. Dazu ist die Rubrik "Fragen zum Board".

Ciao
Anika

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:43

RE: Neue Rubrik Aquarienfotographie

Hallo,

das ist eine sehr gute Idee. Da kann (darf) man sich dann ja auch mal über Themen wie Ausrüstung und Technik auslassen, ohne gleich zu sehr vom Thema abzulenken. Besten Dank für die Rubrik!

Viele Grüße, Andreas
Woodsia: Gattung der Wimpernfarne aus der Familie der Wurmfarngewächse (Dryopteridaceae). Die drei bei uns vorkommenden Arten gehören zu den seltensten Planzen überhaupt in Deutschland

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:40

Aquarienfotografie

Ouh,

es gibt ne neue Rubrik "Aquarienfotografie" oder stell ich das erst jetzt fest gefällt mir sehr gut großes Lob an die Mods und natürlich den Admin..
Danke Anika. :-D

liebe grüße Dark
Lg Dag

Goldfischli

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:50

Hi Dark

ja, da war die Anika heut morgen so nett und hat das eingerichtet.
Und ich hab da auch gleich nen prima passenden Link zur Thematik
Digitalkamera:

http://www.digitalkamera.de
Infos drüber was am Markt grad so angeboten wird

5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:23

Hallo,

@Christian: bitte Links in die Linktipps. Hier wird in ein paar Wochen keiner mehr danach suchen. Danke!

Ciao
Anika

6

Freitag, 11. Februar 2005, 00:20

Hallo,

echt super. Dann kanns ja bald mit den Wahnsinnsbildern losgehen.
Nein -echt- gute Idee.

Grüße
Volker

7

Freitag, 11. Februar 2005, 00:23

juhuuuu und hallo...

vielleicht lern ich des ja doch noch....

;)

lg,

... ich hatte mich gerüstet, um die Menschheit gegen schreckliche Gefahren zu verteidigen - und alle erklärten mir, sie gehe auf sanftem Wege der Perfektion entgegen.... (sps)

Social Bookmarks